Mazda5 (CR) Fenster (Fahrerseite)

Diskutiere Fenster (Fahrerseite) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Tachjen, nach einem Arbeitsreichen Tag im Mazda 5 gestiegen Motor gestartet scheibe runter !und! siehe da keine Funktion:x. Alle anderen Scheiben...

1. oerkel

oerkel Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8 l Benziner
    Tachjen,
    nach einem Arbeitsreichen Tag im Mazda 5 gestiegen Motor gestartet scheibe runter !und! siehe da keine Funktion:x. Alle anderen Scheiben haben Funktion nur Fahrerseite nicht, Schalter macht Klick Klack aber Fenster will nicht öffnen ??? Habe mal mit der Fernedienung versucht zu öffnen Leider Nein (Beifahrer + Hinten ja). Hat da jemande eine Ahnung ??? Baujahr 2007

Danke mal im vorraus...;-)

Michael

2. #2 Marlingo, 05.03.2013
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht ist die Scheibe eingefroren? Ist mir bei Temperaturen unter 0 auch passiert.
    Geht von ganz allein wieder weg ;)

3. oerkel

oerkel Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8 l Benziner
    Tachjen es war 14:30 Uhr und Auto stand in der Sonne !!!! NRW hatte heut schöne wame Plus Grade aber danke.

4. #4 thomaskeller, 06.03.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Ich hatte das vor kurzem mit den Scheiben dass ich nur die Fahrerscheibe runterlassen konnte nicht aber die anderen. Habe dann die anderen an der jeweiligen Tür runtergelassen und dann wieder rauf und noch ein paar Sekunden länger den Schalter gehalten bis es pipte.
    Nun funktioniert es wieder überall vom Fahrersitz aus.

Probier mal nach oben drücken und ein paar Sek. warten. Dann sollte es klick oder leises Pips machen. Dann probier es nochmals runterlassen.

5. oerkel

oerkel Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8 l Benziner
    Tachjen,
    hat geklappt die Anleitung alles wieder opti...:p

6. #6 hucki, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Freut mich für Dich.

Aber ich kann dann irgendwie nicht glauben, das das Fenster vorher gar nicht gefahren ist.
    Mit der Beschreibung von Thomas wird normalerweise nur die Komfortfunktion aktiviert/deaktiviert, also das komplette Auf-/Zufahren bei kurzem Tastendruck.

PS: Ohne Komfortfunktion lassen sich die Fenster immer nur an der jeweiligen Tür bedienen, aber das ist ja beim Fahrerfenster eh' der Fall.

7. #7 thomaskeller, 07.03.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Egal wie, wenns jetzt wieder passt ist das Problem gelöst. Freut mich dass ich helfen konnte.

Thema: Fenster (Fahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster blockade mazda 5 lösen

,
  2. fensterheber leiste für mazda 5 innen fahrerseite

,
  3. mazda 5 autoscheibe fahrerseite

,
  4. mazda 5 fensterheber,
  5. mazda 5 scheibe fahrerseite geht nicht mehr runter,
  6. mazda 5 scheibe fahrerseite,
  7. fensterheber fahrerseite geht nicht mehr Mazda5,
  8. mazda5 scheibe geht nicht runter,
  9. mazda 5 nur fenster fahrerseite öffnet nicht www.mazda-forum.info,
  10. mazda 5 nur fenster fahrerseite öffnet nicht,
  11. mazda 5 fenster fahrerseite öffnet nicht,
  12. mazda 5 fenster bleibt beim rauf und runter fahren nass
Die Seite wird geladen...

Fenster (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  2. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  3. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  4. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  5. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden