Fenesterheber Motor

Diskutiere Fenesterheber Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute Ich suche genau den linken Fensterhebermotor für meinen Mazda323 BJ 1.3 Facelift der Vorgänger vor dem Mazda 3. Den rechten...

1. #1 felixhoya, 16.01.2015
    felixhoya

felixhoya Neuling

Hey Leute

Ich suche genau den linken Fensterhebermotor für meinen Mazda323 BJ 1.3 Facelift der Vorgänger vor dem Mazda 3.
    Den rechten Fensterhebermotor habe ich beim Teileverwerter gekauft jedoch passt dieser nicht weil er eine andere Aufnahme hat.
    Dasselbe gilt für den Lochabstand.

Hat jemand so einen Motor?

Danke

Mit besten Grüßen

F

Thema:

Fenesterheber Motor

Die Seite wird geladen...

Fenesterheber Motor - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  3. MX-5 (NA) Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor

Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor: Hallo Forum, Ich habe einen MX5, 1,6ltr, 115 PS, Bj.1990. Seit kurzem funktionieren öfters Fensterheber, Lüftung und Scheibenwischer nicht. Nach...
  4. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  5. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden