Felgenschloss

Diskutiere Felgenschloss im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich hab mir im Herbst letzten Jahres einen MX 5 gekauft .... so weit so gut .... Wollte jetzt die Reifen tauschen ... Von Hinten nach vorne...

1. #1 Wavemaster, 10.04.2011
    Wavemaster

Wavemaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX 5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta
    Ich hab mir im Herbst letzten Jahres einen MX 5 gekauft .... so weit so gut ....
    Wollte jetzt die Reifen tauschen ... Von Hinten nach vorne b.z.w. umgekehrt ...
    Jetzt mussten wir aber im eifer des Gefechtes Feststellen, der Vorbesitzer hat Felgenschlösser montiert :evil:
    Wir haben weder noch die passende Nuss noch eine Nussnummer.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Teile runterbekomme, ohne gleich die ganze Felge zu beschädigen ?
    Gruß Björn

Anhänge:

2. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Gar nicht!
    Das ist ja der Sinn eines Felgenschlosses!

Versuch dich mal mit dem Vorbesitzer/Verkäufer in Verbindung zu setzen! Möglicherweise haben die noch den Schlüssel, da der Kauf ja nicht so lange zurück liegt.

Wenn das nicht möglich ist, versuche über verschiedene Werkstätten den entsprechenden Schlüssel zu beziehen. Manche Reifenhändler verfügen auch über einige gängige Schlüssel bzw. können dir sagen, wie du an Ersatzschlüssel kommst.

Viel Glück!

Thema: Felgenschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 felgenschloss ort

,
  2. felgenschloss mazda mx 5 nb

,
  3. Felgen schloss

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss - Ähnliche Themen

1. Räderdiebstahlsicherung Felgenschlösser

Räderdiebstahlsicherung Felgenschlösser: Ich geh mal nicht davon aus, daß ihr Abends Eure Alufelgen abschraubt. Deshalb meine Frage: Welche Räderdiebstahlsicherung/Felgenschlösser nutzt...
  2. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: McGard 24157 SU Felgenschloss, M12 x 1,5 | eBay
  3. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: Angeboten wird das abgebildete Felgenschloss-Set von McGard. Die Karte zum nachbestellen der Nuss (im Verlustfall) liegt bei. Passt auf alle...
  4. Felgenschlösser

Felgenschlösser: Hallo, wer von Euch nutzt Felgenschlösser und welche sind empfehlenswert? Die originalen von Mazda oder Alternativen wie McGard, etc.? Habe...
  5. Felgenschloss passt nicht

Felgenschloss passt nicht: Ok, ich geb#s zu, das war nicht klug ... MX-5 mit 18 Zoll MIM (Platin) kaufen und nicht drauf achten, ob das mitgelieferte Felgenschloss das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden