Felgennummer!

Diskutiere Felgennummer! im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag liebe Wankelfreunde! Ich hätte mal eine Bitte. Und zwar geht es darum, dass ich meine Rex Felgen auf meinem 3er eintragen lassen...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Guten Tag liebe Wankelfreunde!

Ich hätte mal eine Bitte. Und zwar geht es darum, dass ich meine Rex Felgen auf meinem 3er eintragen lassen will!
    War auch schon beim Tüv gewesen und es war alles kein Problem bis auf eine Sache!

Der Prüfer will einen Nachweiß haben, das die Rex Felgen, die ich drauf habe Original Mazda Felgen sind! Weil auf der Felge keinerlei Nummer oder Mazda Emblem ist! Es steht nur eine Nummer in der Felge und das ist "FE 06"! Jetzt meint der Prüfer das es keine Original Felge sein kann! Da habe ich ihm erklärt, das ich diese Felge von einem gekauft habe, der einen RX8 hier in Deutschland gekauft hat! Nunja, jetzt zur meiner Bitte!

Kann evtl einer mal auf seiner Felge nachschauen, ob da ein Mazda Emblem oder irgend eine Nummer die ähnlich einer KBA Nummer ist? Diese nummer die ich habe, steht auf der Innenseite, wo die Radbolzen durchgehen! Ihr müsste jetzt nicht eure Felgen abschrauben, vllt hat ja einer seinen Satz noch im keller liegen oder so!

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse Dom

2. Rene87

Rene87 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Lancer CS0 Kombi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich dachte du hattest die Felgen bereits eintragen lassen?

Zum Thema, nein bei mir stand auch keine KBA oder ähnliches drauf. Hab einfach freundlichen mit dem DEKRA Mann gesprochen und ihm alles erklärt. Damit hatte er sich dann zufrieden gegeben.

Thema: Felgennummer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgennummer

,
  2. felgennummer mazda

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden