Felgenkompatibilität Mazda 2 DE vs. DJ

Diskutiere Felgenkompatibilität Mazda 2 DE vs. DJ im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mazda-Gemeinde. Ich erwarte im August sehnlichst meinen neune M2 Diesel. Aktuell fahre ich den M2 DE Impression. Jetzt meine Frage...

1. #1 justus-jonas, 22.06.2015
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazda-Gemeinde.

Ich erwarte im August sehnlichst meinen neune M2 Diesel. Aktuell fahre ich den M2 DE Impression. Jetzt meine Frage an euch:

Ich würde gerne die Alufelgen meiner Winterreifen, bestückt mit neuem Gummi, auf dem neuen Wagen weiternutzen. Kann mir einer sagen ob der Lochabstand auch auf dem neuen Modell passt?

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Lochabstand paßt, aber nicht verwendbar, da
    - kein Gutachten
    - der Neue ein anderes Gewicht hat
    - DJ andere Felgengrößen und Reifen verwendet

Erlaubtes beim neuen Mazda2 (Original)

Reifen: 185/65R15 oder 185/60R16
    Felgen: 5,5Jx15 oder 5,5Jx16

Natürlich kannst es über eine Einzelabnahme versuchen, mit Vergleichsgutachten usw.

Thema:

Felgenkompatibilität Mazda 2 DE vs. DJ

Die Seite wird geladen...

Felgenkompatibilität Mazda 2 DE vs. DJ - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  2. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  3. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  4. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  5. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden