Felgenkauf Beratung ?

Diskutiere Felgenkauf Beratung ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle, würden diese Felgen auf meinen Mazda 3 BK BJ 2006 passen ? Alufelgen CMS C20-dmb 7x16 5x114.3 ET45 67.2 - Reifen Leader Im Forum...

1. #1 finalmaster2k, 14.03.2014
    finalmaster2k

finalmaster2k Neuling

Hallo alle,

würden diese Felgen auf meinen Mazda 3 BK BJ 2006 passen ?

Alufelgen CMS C20-dmb 7x16 5x114.3 ET45 67.2 - Reifen Leader

Im Forum steht ET soll 55 sein aber sie sind 45 !? ist das schlimm ?

Ich will mir die für 16 Zoll holen.

Mein Auto ist noch tiefergeleft und hat spurverbreiterungen hinten und vorne.

mfg.

2. #3 dschmiddi, 14.03.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie Arne schon sagte, folge dem Link und du siehst die verschiedenen Dimensionen welche passen. ET45 kannst du meine ich fahren, jedoch ohne Spurverbreiterung. Was ich mich nur Frage, wieso nicht gleich 17 oder 18 Zoll? Sieht doch um längen besser aus ;)

Thema:

Felgenkauf Beratung ?

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf Beratung ? - Ähnliche Themen

1. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  2. Kauf Beratung Mazda 6 Diesel ?????

Kauf Beratung Mazda 6 Diesel ?????: Hallo, ich möchte mir ein Mazda 6 EZ 2014 Diesel mit 150ps Automatik holen. Die letzten Zahlen der Indefikation Nummer lauten 177243. Mein...
  3. Beratung bei kauf

Beratung bei kauf: Hallo, ich habe vor in den Kreis der Mazda Besitzer einzutreten. Es handelt sich um einen GG Baujahr 5, Benzin mit ~130tkm Laufleistung 104 KW,...
  4. Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht

Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht: Hallo zusammen! Habe vor etwa zwei Jahren meinen Mazda 6 abgegeben und bin jetzt dabei mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Mit in der...
  5. Mazda 3 BK -> 2.0 CD - Erfahrungen/Beratung

Mazda 3 BK -> 2.0 CD - Erfahrungen/Beratung: Da ich wie schon im 6er Forum beschrieben nach Diesel-Alternativen suche ist mir der Mazda 3 2.0 CD in den Sinn gekommen. Ich denke der Motor ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden