Felgenkappen für 14'' Mazda Felge

Diskutiere Felgenkappen für 14'' Mazda Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich habe von einem 323 BG ein Uprade auf einen Xedos 6 gemacht. Leider fehlen die Felgenkappen an den Alufelgen, es sind nicht die...

1. #1 darkstar72, 07.06.2010
    darkstar72

darkstar72 Einsteiger

Hallo,

ich habe von einem 323 BG ein Uprade auf einen Xedos 6 gemacht.
    Leider fehlen die Felgenkappen an den Alufelgen, es sind nicht die orginalen Felgen des Xedos, sondern irgendwelche Felgen von Mazda.

Es handelt sich um 14'' Felgen mit 185 Reifen.

Hier ein paar Bilder der Felgen und Kappe:

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung was das für Felgen sind und welche Teilenummer sie haben......vielleicht hat auch jemand solche Kappen bei sich rumliegen und verkauft sie mir.

Gruß
    Martin

2. #2 wirthensohn, 07.06.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Es steht ja schon auf den Felgen drauf, dass es sich um solche der Firma Artec handelt. Das Modell nennt sich "ZZ*E" und wurde damals von Mazda als Zubehör für den Xedos verkauft wurde. Allerdings sind mir diese Felgen bisher ausschließlich als 16" und 17" untergekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen 1.6er hast, denn auf einem V6 wären diese Felgen und Reifen unzulässig. Möglicherweise kann Dir ein freundlicher Mazda-Händler solche Deckel noch für teueres Geld besorgen.

Alternativ würde ich mich - sofern hier niemand rein zufällig passende Deckel rumfliegen hat - direkt an ARTEC Automotive GmbH (Röntgenstraße 12, 57439 Attendorn/Biggesee) wenden, da dieses Modell noch erhältlich ist. Allerdings nur in 15" und 16", nicht in 14".

Gruß,
    Christian

3. #3 darkstar72, 07.06.2010
    darkstar72

darkstar72 Einsteiger

Danke für den Tipp!!!!!

Ja, ich habe einen 1,6 Xedos.

Gruß
    Martin

Thema: Felgenkappen für 14'' Mazda Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda felgen kappen

,
  2. felgenkappen 14

,
  3. felgenkappe für Mazda xedos 6

Die Seite wird geladen...

Felgenkappen für 14'' Mazda Felge - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden