felgengrösse 121 db

Diskutiere felgengrösse 121 db im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute, möchte alu´s auf meinen kleinen machen! wer kann mir was zu der genauen grössesbezeichnung sagen? breite, lochkreis und...

1. #1 Slash_Patzi, 16.05.2009
    Slash_Patzi

Slash_Patzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 121 DB
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute, möchte alu´s auf meinen kleinen machen!

wer kann mir was zu der genauen grössesbezeichnung sagen?

breite, lochkreis und einpresstiefe

etw. auch welche gut passen?

oder wer hat welche abzugeben für kleines geld?

lg:p

2. Michi

Michi Mazda-Forum User

Auto:
    mx 3 Kl
    Hatte auf meinem DB Alufelgen drauf:
    7j 15'' Lochkreis 4x100 (passen von jedem Golf2,3 einigen Hondas Renault usw.) Einpresstiefe weiss ich nicht mehr
    Bereifung hatte ich 195/45/15 drauf
    Habe die Felgen jedoch nicht eintragen lassen bin immer so herum gefahren

Auf dem Bild habe ich 195/50/15 drauf, mit denen bin ich zu 5 aber bei starkem einfedern manchmal im Radkasten gestreift

Anhänge:

3. #3 Slash_Patzi, 19.05.2009
    Slash_Patzi

Slash_Patzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 121 DB
    KFZ-Kennzeichen:
    hey michi, den gleichen hab ich auch...genau meine farbe, ich hab nur noch das faltdach!:-)

Thema: felgengrösse 121 db
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen mazda 121 db

,
  2. mazda 121 felgen lochkreis 2002

,
  3. mazda 121 db forum

,
  4. mazda 121 db,
  5. mazda 121 lochkreis,
  6. mazda db felgen
Die Seite wird geladen...

felgengrösse 121 db - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  2. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  3. 121 DB ASU nicht bestanden?

121 DB ASU nicht bestanden?: Guten Morgen! Mein Ei bekommt keine Au? CO2 Gehalt bei 4,5 statt 0,5! Luftfilter,Zündkerzen neu! Lambdasonde, vom Schlachtfahrzeug eingebaut,...
  4. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  5. Servolenkungsschlauch feucht? 121 DB

Servolenkungsschlauch feucht? 121 DB: Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie schaffe ich Abhilfe? Bei Ebay nach folgenen Teil gesucht: Hydraulikschlauch Servolenkung, Servoschlauch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden