Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??

Diskutiere Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi leute also ich würde gerne wissen was für einen MZ-bohrung die felgen haben müssen damit sie auf einen mazda draufpassen! sind 4x100er felghen!

1. #1 mustiko, 15.10.2005
    mustiko

mustiko Guest

hi leute also ich würde gerne wissen was für einen MZ-bohrung die felgen haben müssen damit sie auf einen mazda draufpassen! sind 4x100er felghen!

2. #2 schwanitz1976, 03.10.2006
    schwanitz1976

schwanitz1976 Guest

Der MX5 NA und NB haben eine Nabe von 54,1 mm, kann eigenlich jede Felge mit 4-100 nehmen und mit einem Zentrierring (Kunststoff oder Alu) auf das Fahrzeugmaß runter reduzieren.

3. #3 NookieM, 29.09.2010
    NookieM

NookieM Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NA 1,8l 16V (131 PS) Bj. 94 M-Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic ED6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo,

ich denke meine Frage passt auch hier rein. Ich fahr nen NA und brauch winterreifen plus felgen. Reifen hab ich bereits gefunden. Toyo Snowprox s 942. Nun aber hab ich das Problem, dass ich nicht genau weiß welche felgen ich nehmen soll. 5,5 J ET:36??? 4-100er lochkreis? Mit, wenn ich das richtig verstanden hab, nem mittelloch mit mehr als 54 mm durchmesser?

Thema: Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 na nabendurchmesser

,
  2. nabendurchmesser mx5 nb

,
  3. nabendurchmesser mx5 na

,
  4. mazda mx 5 nabendurchmesser ,
  5. Mazda mittelloch felgen,
  6. mx 5 na nabendurchmesser,
  7. mazda mx 5 nb nabendurchmesser,
  8. mazda mx5 radnarbe Durchmesser,
  9. mx5 na mittenlocj,
  10. mazda mx5 nabendurchmesser,
  11. mx5 na nabendurchmesser,
  12. nabendurchmesser mazda mx 5,
  13. mazda mx5 nd mittelloch felge,
  14. mx5 nb nabendurchmesser,
  15. mx 5 na felgen Durchmesser innen,
  16. mittenloch mx5 na,
  17. mittenzentrierung felgen mx5 nc,
  18. mazda mx 5 nc felgen mittenzentrierung durchmesser,
  19. nabenzentrierung mx5 nb,
  20. mx5 nb mittenlochzentrierung,
  21. Mazda mx Radnabe Durchmesser ,
  22. mazda mx5 nd nabendurchmesser,
  23. mazda mx5 radnabendurchmesser,
  24. mazda 3 felgenrad durchmesser ,
  25. mazda mittelochbohrung
Die Seite wird geladen...

Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH: Felgenfrage

Mazda 6 GH: Felgenfrage: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Winterfelgen über ein interessantes Angebot gestolpert. Es handelt sich um originale Mazda 3 Felgen der...
  2. Mazda 6 Bj. 2013 Felgenfrage

Mazda 6 Bj. 2013 Felgenfrage: Hallo Leute, ich will mir von OZ 8J x 19 ET40 Felgen zuzulegen. Mazda schreibt aber vor 7,5 x 19 45 Hat jemand Ahnung, ob ich diese fahren darf?...
  3. Felgenfrage - Mazda 3 Felgen auf Mazda 5?

Felgenfrage - Mazda 3 Felgen auf Mazda 5?: Halli hallo, habe eine Frage bezüglich Alufelgen. Ich habe Alufelgen (Serie) vom Mazda 3 im Blick, bin mir aber nicht im Klaren, ob ich...
  4. Felgenfrage Mazda 6 GG

Felgenfrage Mazda 6 GG: Hallo, ich fahre den Mazda 6 Sport, BJ 2005 Limousine. Jetzt habe ich mir Felgen angeguckt welche folgende Dimensionen haben: 19 x 225/35...
  5. Felgenfrage

Felgenfrage: Hi Leute, Hab da mal ne frage. Kann ich auf meinem cx5 2.2 129kw AWD Sports line die original Felgen vom cx7 Design 138 7,5 x 19 et50 mit 235...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden