Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??
Diskutiere Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi leute also ich würde gerne wissen was für einen MZ-bohrung die felgen haben müssen damit sie auf einen mazda draufpassen! sind 4x100er felghen!
Thema: Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda mx 5 na nabendurchmesser
,nabendurchmesser mx5 nb
,nabendurchmesser mx5 na
,- mx 5 na nabendurchmesser,
- mx5 nd Nabendurchmesser,
- mazda mx 5 nabendurchmesser ,
- Mazda mittelloch felgen,
- mazda mx 5 nb nabendurchmesser,
- mazda mx5 radnarbe Durchmesser,
- mx5 na mittenlocj,
- mazda mx5 nabendurchmesser,
- mx5 na nabendurchmesser,
- nabendurchmesser mazda mx 5,
- wie ist die radnabenbohrung bei Mazda,
- Mazda MX5 NB Narbendurchmesser ,
- mittenlochkreis mx5,
- mazda mx5 nd mittelloch felge,
- mx5 nb nabendurchmesser,
- mx 5 na felgen Durchmesser innen,
- mittenloch mx5 na,
- mittenzentrierung felgen mx5 nc,
- mazda mx 5 nc felgen mittenzentrierung durchmesser,
- nabenzentrierung mx5 nb,
- mx5 nb mittenlochzentrierung,
- Mazda mx Radnabe Durchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 GH: Felgenfrage
Mazda 6 GH: Felgenfrage: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Winterfelgen über ein interessantes Angebot gestolpert. Es handelt sich um originale Mazda 3 Felgen der... -
Mazda 6 Bj. 2013 Felgenfrage
Mazda 6 Bj. 2013 Felgenfrage: Hallo Leute, ich will mir von OZ 8J x 19 ET40 Felgen zuzulegen. Mazda schreibt aber vor 7,5 x 19 45 Hat jemand Ahnung, ob ich diese fahren darf?... -
Felgenfrage - Mazda 3 Felgen auf Mazda 5?
Felgenfrage - Mazda 3 Felgen auf Mazda 5?: Halli hallo, habe eine Frage bezüglich Alufelgen. Ich habe Alufelgen (Serie) vom Mazda 3 im Blick, bin mir aber nicht im Klaren, ob ich... -
Felgenfrage Mazda 6 GG
Felgenfrage Mazda 6 GG: Hallo, ich fahre den Mazda 6 Sport, BJ 2005 Limousine. Jetzt habe ich mir Felgen angeguckt welche folgende Dimensionen haben: 19 x 225/35... -
Felgenfrage
Felgenfrage: Hi Leute, Hab da mal ne frage. Kann ich auf meinem cx5 2.2 129kw AWD Sports line die original Felgen vom cx7 Design 138 7,5 x 19 et50 mit 235...