Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??

Diskutiere Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi leute also ich würde gerne wissen was für einen MZ-bohrung die felgen haben müssen damit sie auf einen mazda draufpassen! sind 4x100er felghen!
  • Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? Beitrag #1

mustiko

hi leute also ich würde gerne wissen was für einen MZ-bohrung die felgen haben müssen damit sie auf einen mazda draufpassen! sind 4x100er felghen!

• Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? Beitrag #2

schwanitz1976

Der MX5 NA und NB haben eine Nabe von 54,1 mm, kann eigenlich jede Felge mit 4-100 nehmen und mit einem Zentrierring (Kunststoff oder Alu) auf das Fahrzeugmaß runter reduzieren.

• Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? Beitrag #3
NookieM

NookieM

Einsteiger
Auto
Mazda MX-5 NA 1,8l 16V (131 PS) Bj. 94 M-Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda Civic ED6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo,

ich denke meine Frage passt auch hier rein. Ich fahr nen NA und brauch winterreifen plus felgen. Reifen hab ich bereits gefunden. Toyo Snowprox s 942. Nun aber hab ich das Problem, dass ich nicht genau weiß welche felgen ich nehmen soll. 5,5 J ET:36??? 4-100er lochkreis? Mit, wenn ich das richtig verstanden hab, nem mittelloch mit mehr als 54 mm durchmesser?

Thema:

Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung??

Felgenfrage !!!! mittelzentrierbohrung?? - Ähnliche Themen

626 (GF/GW)

Motor

626 (GF/GW) Motor: Hallo Bin neu neu hier und habe gleich 2 Fragen in die Runde hier. Mazda 626 BJ 2001 2,00 L Motorcode FS Möchte gerne wissen wo die...
Mazda 3 BL Tag und Nacht Instrumentenbeleuchtung Radio: Hallo Leute habe einen Mazda 3 BL BJ 2009 Ich habe ein Pioneer SPH-250DAB Ich möchte gerne wenn ich das licht einschalte am Tag die...
Drehmoment Mazda 2 DE Radlager: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Antriebswelle vorne am Radlager mitteilen? Vielleicht ist...
Zweitaktöl 2 Takt Öl beimischen 2.0 Liter 120Ps Skyactive Benziner: Hi würde gerne wissen ob es Vorteile gibt Zweitaktöl dem Benzin beizumischen nach dem Tanken. Habe noch 4 Liter im Keller.
Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...

Sucheingaben

mazda mx 5 na nabendurchmesser

,

nabendurchmesser mx5 nb

,

nabendurchmesser mx5 na

,
mazda mx 5 nabendurchmesser
, mx 5 na nabendurchmesser, mx5 nd Nabendurchmesser, mx5 na mittenlocj, mx5 na nabendurchmesser, mazda mx5 radnarbe Durchmesser, Mazda mittelloch felgen, nabendurchmesser mazda mx 5, mazda mx 5 nb nabendurchmesser, mazda mx5 nabendurchmesser, nabenzentrierung mx5 nb, wie ist die radnabenbohrung bei Mazda, mazda mx5 radnabendurchmesser, mazda mx5 nd nabendurchmesser, Mazda mx Radnabe Durchmesser , mx5 nb mittenlochzentrierung, mittenlochkreis mx5, mazda mx 5 nc felgen mittenzentrierung durchmesser, mittenzentrierung felgen mx5 nc, mittenloch mx5 na, mx 5 na felgen Durchmesser innen, mx5 nb nabendurchmesser
Oben