Felgenfarbe??

Diskutiere Felgenfarbe?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo bin derzeit drüber meine felgen neu zu lacken und jetzt fehlt mir derzeit noch ne richtige idee in welcher farbe wollte halt was andres...

  1. #1 streethawk, 12.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hallo bin derzeit drüber meine felgen neu zu lacken und jetzt fehlt mir derzeit noch ne richtige idee in welcher farbe wollte halt was andres außer diesem ewig gleichen silber.


    vll kann ja auch jmd der mit photoshop basteln kann mal was zu recht machen.
     

    Anhänge:

  2. #2 reldan 93, 12.01.2010
    reldan 93

    reldan 93 Stammgast

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    blaue felgen mit weißem rand.....sehn nicht schlecht aus..!
     
  3. Drake

    Drake Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Na ich weiß nicht, blau?
    wenn man eine Felge lackiert kann man eh nur schwarz nehmen.
    Alles andere sieht ja komisch aus ;)
     
  4. #4 streethawk, 12.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    naja weiß nich blau passt doch nich zu dem grün oder?
     
  5. #5 lps1046, 12.01.2010
    lps1046

    lps1046 Stammgast

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 Sport 2.0
    ich hatte meine bbs'er matt schwarz lackiert, aus nen moped-shop rote klebefolie für felgen besorgt und dran geschmiedet...sieht/sah monster aus
     
  6. #6 2oom2oom, 13.01.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich dir ein Bild von meinen schwarz-lackierten Alus schicken?

    der Lack ist eine Eigenkreation von meinem Lackierer. Sieht vollkommen schwarz aus, nur bei sonnenlicht sieht man sone lila-schicht! Ist ganz nice
     
  7. #7 rustaweli, 13.01.2010
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    also entweder weiß mit rotem rand oder mattschwarz mit rotem rand das wehre meine Idee oder Hochglanz polieren und klar Lack drauf ;)
     
  8. #8 bAsTi-M3, 13.01.2010
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  9. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    warum nicht die felgen an den lack des autos anpassen und dann mit einem schwarzen rand versehen???

    sähe bestimmt geil aus.

    es gibt sowieso nur Rot, Weiß und Silberne Autos an denen schwarze felgen gut aussehen. Wobei bei den beiden ersten nur Mattschwarz mit Rot od. Schwarzen Rand (Karossierie abhängig) in frage kommen würde.

    Bei schwarzer lackierung würde ich zu schwarzen Felgen mit Roten Rand tendieren oder zu weißen felgen mit schwarzen rand
     
  10. #10 streethawk, 13.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    @ basti des is ja mal ne richtig geile farbe wenn du mir jetzt verräts wie ich die hinbekomm mit lacken biste mein held :)



    das mit dem mattschwarz und rotem rand hab ich auch schu überlegt weiß aber nicht sorecht wie das bei den felgen und meiner farbe wirkt.

    is halt kompliziert da ich kaum vergleichs möglichkeiten hab kenne bei mir im umkreis nur noch 1 3er mit der selben farbe un der hat stahlus :(
     
  11. #11 bAsTi-M3, 13.01.2010
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Muh!

    Es gibt von Audi einen Lack der diesen ähnelt, ich müsste mal die Farbpalette anschauen :)

    War grau/bronzemetallic, aber Farbcode habe ich halt nicht zur Hand. Wenn ich was finde, post ichs dir.

    Grüsse
    basti
     
  12. #12 streethawk, 13.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    gibt doch auch von mazda diesen goldbraunorange farbton oder irre ich mich da jetzt da fährt nen 3er in meiner näche damit rum und mei kumpel hat eine hälfte von seinem 6er damit gelackt. der müsste doch auch gehen nen hellen drund drunter und fertsch :D
     
  13. #13 streethawk, 13.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so hab mal auf die schnelle die felgen von basti drauf gebastelt schaut gar net blöd aus. sagt mal eure meinung dazu

    die hintere ist bissl zu groß geraten aber fürs erste denke geht es schu
     

    Anhänge:

  14. Drake

    Drake Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    boah, große Bremsscheiben :D
    Farblich glaub ich sieht das ganz stimmig aus.....
     
  15. Drake

    Drake Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Edit: Ich habs noch ein wenig stimmiger gemacht ;-)
     

    Anhänge:

  16. #16 DerGilb, 13.01.2010
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    ich fand letztens den Tip mit Need for Speed installieren und den Mazda 3 designen wie man will als praktisch.
    Ansonsten kommt ihr glaube vom Thema ab. Er will doch seine Felgen behalten und nur lackieren, er will doch gar keine neuen?!
     
  17. #17 Pat170288, 13.01.2010
    Pat170288

    Pat170288 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 DISI i-Stop SportsLine in Arktosblau
    KFZ-Kennzeichen:

    Anhänge:

  18. #18 streethawk, 14.01.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    @ dergilb sinn und zweck von dem fake war ja bloß das ich mir die 2 farben zusammen vorstellen kann. Und da ich das net bring meine felgen auf dem foto in den farbton zu machen hab ich das halt so gemacht. Bin am überlegen ob das vll richtig geil sieht wenn ich hinten das bett schwarz mach.
     
  19. #19 rustaweli, 14.01.2010
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    ich wollte damals das bett von innen rot lackieren dachte vlcht passt das zu blau aber dann haben mich Freunde davon abgeraten
    wen du das machst dann aber kein matt schwarz sonst sieht das wie Bremsstaub aus ;-)
     
  20. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    warum das bett überhaupt schwarz machen? ^^

    einfach die vorderen felgen irgendwann nach hinten packen ^^ das ist es auch schwarz ^^
     
Thema: Felgenfarbe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps tuning

    ,
  2. mazda 3 bk tuning

    ,
  3. mazda 3 tuning

    ,
  4. Mazda 3 Tuning Bj 2008,
  5. mazda 3 2.0 sport tuning,
  6. mazda 3 alt tuning,
  7. Mazda 3 Felgen grau lack,
  8. felgenfarbe Mazda3 Nakama,
  9. mazda3 mps tuning,
  10. felgen farbe für weiß,
  11. mazda 3 innenraum tuning,
  12. Felgen Farbe,
  13. alufelgen mazda 3 bl,
  14. matt schwarze felgen an weißem mazda 3,
  15. mazda 3 sport tuning,
  16. mazda 3 bl farbcode alufelgen,
  17. mazda 3 bk weiß,
  18. mazda 3 mps bk bl,
  19. mazda 3 tuning weiß,
  20. mazda 3 2004 felgen,
  21. mazda 3 mps weiss
Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe?? - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Welche Felgenfarbe ist es - Mazda 5

    Welche Felgenfarbe ist es - Mazda 5: Nabend, könnt ihr mir sagen welche Felgenfarbe (Farbcode) die Originalfelgen von Mazda haben? Will die Felgen wo der Lack abblättert wieder...
  2. Felgenfarbe Pulverbeschichtung Orange?

    Felgenfarbe Pulverbeschichtung Orange?: Hallo Gemeinde, bei all den Technikfragen nun mal eine Frage des Geschmackes: Ich habe nun neue Sommerreifen bestellt und möchte meine 8 Jahre...
  3. MX-5 (NC) Niseko Felgenfarbe

    Niseko Felgenfarbe: Nach Monaten der Suche habe ich jetzt endlich den Farbton, um die Niseko-Felgen nachlackieren zu können. Mazda Deutschland kann nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden