Felgendeckel / Nabendeckel

Diskutiere Felgendeckel / Nabendeckel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Abend! Ich fahre einen Mazda Kombi Sport GY (BJ. 2005). Habe aber keine originalen Felgen mehr, sondern 18" Artec MF. Da ich an den Felgen...

1. #1 6er_Kombi_Sport, 19.05.2009
    6er_Kombi_Sport

6er_Kombi_Sport Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport; BJ 2005; 2.0l 136PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo 2F
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Abend!
    Ich fahre einen Mazda Kombi Sport GY (BJ. 2005).
    Habe aber keine originalen Felgen mehr, sondern 18" Artec MF.
    Da ich an den Felgen wieder eine originale Optik möchte, bin ich jetzt auf der Suche nach passenden Felgendeckel / Nabendeckel.
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es passende originale Mazda Nabendeckel ausm Zubehör (eventuell 18" Reifen von einem anderen Modell) gibt (Maße Aussendurchmesser ca.60mm ; Maße Innendurchmesser der Clipse ca 54mm)?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich solche Aufkleber herbekommen, ausser bei eBay? Mazda hat die leider nict im Sortiment! :(

Danke schonmal für eure Hilfe! :D

Gruss,
    Steffen

2. #2 micha.sch, 19.05.2009
    micha.sch

micha.sch Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    hmm habe 19 zöller und würde gerne auch etwas "orginale" nabendeckel haben.

Thema: Felgendeckel / Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda nabendeckel

,
  2. mazda 6 deckel alufelge

,
  3. nabendeckel 60mm mazda

,
  4. Mazda 6 gy nabenblende,
  5. nabendeckel mazda,
  6. alufelgen nabendeckel mazda,
  7. mazda 6 nabendeckel,
  8. artec mazda nabendeckel,
  9. mazda aufkleber,
  10. mazda alufelgen deckel,
  11. Mazda 3 mps narbendeckek,
  12. mazda felgen kappe,
  13. nabendeckel mazda 6
Die Seite wird geladen...

Felgendeckel / Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  2. Nabenkappen/Nabendeckel gesucht

Nabenkappen/Nabendeckel gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  3. Nabendeckel/Nabenkappen gesucht

Nabendeckel/Nabenkappen gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  4. Nabendeckel/Nabenkappen gesucht

Nabendeckel/Nabenkappen gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  5. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden