Felgenauswahl bei Tieferlegung

Diskutiere Felgenauswahl bei Tieferlegung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend Leute! :) Nun habe ich die Eibach 30/30 Federn gekauft und überlege ob es 19' werden oder die 18' bleiben die ich eh schon besitze....

1. #1 chrismars92, 23.11.2015
    chrismars92

chrismars92 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend Leute! :)
    Nun habe ich die Eibach 30/30 Federn gekauft und überlege ob es 19' werden oder die 18' bleiben die ich eh schon besitze.
    Bis zu welche Maßen könnte ich denn 19er einbauen ohne zu bördeln oder umzulegen?
    Also wirklich,was ist das äußerste vom äußersten?

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
Thema:

Felgenauswahl bei Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  3. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  4. M5 tieferlegen

M5 tieferlegen: Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt und werd mir nicht ganz schlüssig. Ich möchte meinen M5 tiefer legen und 8x18 ET45 msw40 Felgen drauf...
  5. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden