Felgen

Diskutiere Felgen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, eine frage mal in die Runde, ich haben einen Mazda 323 F BA und brauche neue Sommerreifen samt Felge. Jetzt frage ich mich...
  • Felgen Beitrag #1

Speed Pete

Hallo zusammen,


eine frage mal in die Runde, ich haben einen Mazda 323 F BA und brauche neue Sommerreifen samt Felge. Jetzt frage ich mich wie teuer so etwas ist, habe mal ein bisschen geschaut und habe jetzt ne schicke Felge + Reifen samt Montage und Zubehör für 800 €.

Felge:

Proline PU
silber high gloss
7,00 × 17 ET35

http://www.reifen.com/wheel/search.d...51912&x=26&y=4

Reifen:

Nexen 205/40 R17 84 W
N3000 XL

http://www.reifen.com/wheel/search.d...912&nextStep=7

Was meint ihr kann man da zuschlagen oder besser weiter suchen?


Danke und Gruß.
 
#
schau mal hier: Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felgen Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
die links gehen nicht. aber 800 für nen komplettradsatz scheint ok in der größe.
 
  • Felgen Beitrag #3

TschiesesKreist

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
habe ich auch bezahlt. allerdings in meinen stamm-reifencenter.

felgevx0.gif
16"
mit reifen im mittleren preisniveau.
 
Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
MX-5 (NC) Zulässige Reifengrößen 17 Zoll: Hi, im Moment fahre ich noch die originalen 205/50 R16 mit den originalen Yokohama ADVAN auf meinem 1.8l, möchte jetzt aber auf 17 Zoll...
Welche 17"-Felgen passen auf meinen Mazda3 mit 205R17-50 Reifen: Hallo Alle, habe mich vorhin angemeldet und habe schon ein paar Threads durchforstet. Leider nicht die endgültige Antwort auf meine Frage...
Oben