Felgen

Diskutiere Felgen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Was habt ihr so für felgen :lachen:

1. kleipi

kleipi Neuling

Was habt ihr so für felgen :lachen:

2. #2 Gladbacher, 11.04.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @kleipi,

wenn du mal auf "Foren" klickst, dann siehst du alle Unterforen zu den verschiedenen Mazda-Fahrzeugen. Hier findest du dann alle existierenden Themen und kannst diese durchstöbern.
    Weiterhin verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion - wenn du beide Möglichkeiten mal verwendest, dann bin ich sicher, wirst du viel wissens- und sehenswertes über Felgen erfahren!
    Wenn du solche Themen wie dieses hier "Felgen" eröffnest, machst du nur alles unübersichtlich...und das will niemand, weil es nicht hilfreich ist!

kleipi gefällt das.
  3. #3 stefanmz, 11.04.2018
    stefanmz

stefanmz Mazda-Forum User

Aber darf ich dazu doch eine Frage einwerfen: In meinem Handbuch steht bezüglich Drehmoment mit dem man die Schrauben anziehen soll irgendetwas wie 108 - 140 Nm (die genauen Werte habe ich gerade nicht zur Hand, aber es ist eine relativ weite Spanne). Bedeutet das wirklich dass es reicht man man die Schrauben mit einem Drehmoment irgendwo in diesem Bereich anzieht? Von anderen Autos kenne ich das eigentlich immer so dass da ein klarer Wert wie z. B. 120 Nm steht.

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. BP: Felgen 2020/2021

BP: Felgen 2020/2021: [ATTACH] Moin Leute, verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe von Mazda Deutschland eine Mail bzgl. Winterreifen/felgen erhalten, der...
  3. Mazda CX-30 Felgen Winterräder

Mazda CX-30 Felgen Winterräder: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen für den cx-5 auch auf den cx-30 passen? Grüße Mika
  4. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  5. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden