Felgen

Diskutiere Felgen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Halloooooooo :) im Moment habe ich 15 Zöller auf meiner Kiste geschnallt um genau zu sein 7Jx15 auf 195/50 .Da die Kiste tiefer gelegt ist,wie...

1. #1 unhold, 18.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
    unhold

unhold Guest

Halloooooooo :)

im Moment habe ich 15 Zöller auf meiner Kiste geschnallt um genau zu sein 7Jx15
    auf 195/50 .Da die Kiste tiefer gelegt ist,wie würden nun 16 Zöller auf 195/50 aussehen ?Steht der Reifen dann näher zum Radkasten die Bodenfreiheit wird im Gegenzug etwas mehr ?Oder bleibt der Abstand zum Radhaus gleich ?Ich bin einfach mit dem Abstand von der oberen Kante des Reifen bis zum Kotflügel noch nicht so zufrieden könnte etwas weniger sein .

2. #2 Hagen_77, 18.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du größere Felgen aufzeihen willst wird der Gummi des Reifens weniger, also würden daraus mindestens 195/45 da du sonst mit dem Gummi im Radkasten streifst ;-)

Das sollte Dir deine Werkstatt genauer erklären/berechnen können, es sollte hald soviel weniger Gummi sein das er genau gleich tief liegt wie zuvor!!

MFG
    Hagen

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. BP: Felgen 2020/2021

BP: Felgen 2020/2021: [ATTACH] Moin Leute, verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe von Mazda Deutschland eine Mail bzgl. Winterreifen/felgen erhalten, der...
  3. Mazda CX-30 Felgen Winterräder

Mazda CX-30 Felgen Winterräder: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen für den cx-5 auch auf den cx-30 passen? Grüße Mika
  4. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  5. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden