felgen

Diskutiere felgen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Kann mir jemand sagen,wie groß die ET der CX7 Originalfege ist.Mein Händler kann`s nicht.Warte nun schon seit Oktober auf mein Auto und bin grad...

1. brumm

brumm Neuling

Kann mir jemand sagen,wie groß die ET der CX7 Originalfege ist.Mein Händler kann`s nicht.Warte nun schon seit Oktober auf mein Auto und bin grad auf der Suche nach neuen Sommerschuhen

2. #2 Dark Dragon, 03.02.2008
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    steht auf der felge selber drauf :p

3. brumm

brumm Neuling

Danke!Aber um dort selbst nachzuschauen,müsste ich erst mal mein Auto haben.

4. #4 Dark Dragon, 03.02.2008
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    den mazdahändler anrufen und fragen ?;)

5. #5 madza 21, 03.02.2008
    madza 21

madza 21 Guest

hallo, ET bei Serienfelgen 7,5 mal 18 ist ET 50.
    Habe meine Winterreifen auf Borbet CA 7,5 mal 18 ET 45 montiert und per
    Gutachten eingetragen.
    Grüße Madza 218)

6. #6 Holgi, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die Originale hat eine ET von 50mm, und bei Einpresstiefen zwischen 35 und 50 mm sollte es keine Prob's geben. 35 evtl. mit Distanzscheiben, das weiß ich aber auch nicht ganz genau. Zwischen 40 und 50 ist alles im grünen Bereich

Das mit dem Händler kann ich bestätigen. Das sind noch keine Info's über mögliche Reifenkombis hinterlegt.

Im Netz findet man aber genug. Antera Deutschland z. B. hat in deren Anwendungslisten den CX drin. Da kann man sicher schauen. Ich hätte bei Bedarf auch noch ein paar Adressen in USA, die den CX mit Felgen bestücken. Da kann man dann schauen ob die gewählten Größen passen.

Ich hab mir letzte Woche 20'er mit einer ET von 43mm bestellt. Sollte passen.;)

@mazda21

deine Felgen hast Du aber nur so eintragen lassen, oder? Bei Borbet ist doch sicherlich ein Gutachten dabei, das die Eintragung unnötig macht ...

7. #7 madza 21, 06.02.2008
    madza 21

madza 21 Guest

Hallo, für diese Felge gibt es keine ABE, muß deshalb eingetragen werden.
    grüße madza 218)

Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden