Felgen Winter BM

Diskutiere Felgen Winter BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; :doh:weiß jemand ob die normalen Serienfelgen beim BM "wintertauglich" sind?8-)

1. #1 Nidhögg, 22.10.2014
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    :doh:weiß jemand ob die normalen Serienfelgen beim BM "wintertauglich" sind?8-)

2. #2 Nachtstille, 23.10.2014
    Nachtstille

Nachtstille Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon SC FR
    Habe meinen freundlichen dazu befragt. Ne wirkliche "Winterfelge" ist das die des Sportslines natürlich nicht, aber laut deren Aussage haben viele die Felge umgezogen und für den Sommer eine andere aufziehen lassen.

Ich hätte also keine großen Bedenken dabei. Aber mit kleineren Gebrauchsspuren musst du natürlich rechnen.

3. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Ich nehme meine 18" Sportslinefelgen auch für den Winter. Ggfs. werden die noch schwarz lackiert oder einfach nur mit Plastidip überzogen.
    Hab bei meinem Colt damals auch die orig. LM Felgen genommen und trotz der teilweisen schweren Winter sahen die bis zum Verkauf noch gut aus.

Da die BM-Felgen auch pulverbeschichtet sein sollen, wirst du damit als Winterfelge sicher nichts falsch machen. Wenn für den Sommer noch was anderes kommt, dann erst recht nicht ;).

4. #4 Nidhögg, 23.10.2014
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    ja will für den Sommer andere--was ist Plastidip? --diese Gummispray??

5. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Rischtösch! :)

6. #6 Roadpower, 24.10.2014
    Roadpower

Roadpower Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Felgen Winter BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm felgen winter

Die Seite wird geladen...

Felgen Winter BM - Ähnliche Themen

1. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  2. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  3. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden