Felgen vom 323er (5 1/2 JJ x 14) auf 626 ?

Diskutiere Felgen vom 323er (5 1/2 JJ x 14) auf 626 ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo mazda-Jungs Also ich merke einfach, dass ich da wirklich Neuland betreten habe. Bei meinem altem Auto kannte ich jedes Mass und jede...

  1. ESCOR

    ESCOR Guest

    Hallo mazda-Jungs

    Also ich merke einfach, dass ich da wirklich Neuland betreten habe. Bei meinem altem Auto kannte ich jedes Mass und jede Schraube... hier aber :(

    Und da hab ich halt sicher paar Fragen.

    Hmm: passen eigentlich 5 1/2 JJ x 14-Felgen von einem Mazda 323 auf einen 626er? TüV? Hier beim prüfen kennen die den 89er eh nicht, solang mazda drauf steht ist ok :)

    Na ja, zur eigenen Sicherheit sollte die Tragfähigkeit etc. schon stimmen.

    Die Schrauben vom 323 sind dann auch gleich wie beim 626er?

    Könnte drum 4 schöne 323er Felgen bekommen.

    DANKE

    Gruss aus Bern

    Edi
     
  2. #2 Stephan, 10.02.2007
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal was ganz einfaches, der 323 hat denk ich mal 4 Loch, wieviel hat der 626?
     
  3. ESCOR

    ESCOR Guest

    5?

    Hallo

    Peinlich, sind es 5?

    Es ist schon spät. Und mit dem Schlafanzug und Taschenlampe mag ich nicht mehr raus ;)

    Aber danke für den Wink mit dem Zaunpfahl:)

    Gruss aus Bern

    Edi
     
  4. #4 Stephan, 10.02.2007
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Sollte eigentlich ne normale Frage sein ;)
    Ich weiß es nicht, aber kann sein das der 626 5-Loch hat ;)
     
  5. #5 Schurik29a, 10.02.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ja, die Felegnfrage ;)

    Ich stand auch mit Felgen vom 323 vorm 626 :oops:

    Naja, habe dann die Reifen vom 323 auf gebrauchte Felgen vom 626 ziehen lassen - die passen 8)

    Gruß Schurik
     
  6. #6 pusher4a, 10.02.2007
    pusher4a

    pusher4a Einsteiger

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab von meinem alten 323 auch die Reifen am 626.


    Schurik29a hat Recht - die passen ohne probs:D

    Optisch wirken sie allerdings etwas kleiner.

    Gruß
    pusher4a
     
Thema: Felgen vom 323er (5 1/2 JJ x 14) auf 626 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge 5 12jj×14 passt für

Die Seite wird geladen...

Felgen vom 323er (5 1/2 JJ x 14) auf 626 ? - Ähnliche Themen

  1. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  2. 323 (BG) Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo zusammen, ich bin mit gerade unsicher ob meine aktuellen Reifen (175/50/15) auf meine neuen Felgen (7Jx15H2) passen. Habe die Felgen...
  3. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  4. Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?

    Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda...
  5. BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

    Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...