Felgen und Werksgarantie!

Diskutiere Felgen und Werksgarantie! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Wochen Alufelgen und Reifen für den Winter zuzulegen. Laut der Mazda-Homepage kosten die billigsten...

1. Lucky

Lucky Neuling

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR-CD Active Sport
    Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Wochen Alufelgen und Reifen für den Winter zuzulegen. Laut der Mazda-Homepage kosten die billigsten Felgen für meinen 2.0l Diesel Active 125€. Denke auch, dass das die Reifenauswahl beim Freundlichen eher eingeschränkt ist im Vergleich zu den großen Werkstattketten. Dort gäbe es Felgen ab ca. 80€ (die Optik ist mir im Winter nicht ganz so wichtig) und eigentlich freie Reifenauswahl.

Jetzt die Frage: Kann es Probleme mit Fremdfelgen und der Werks- und Anschlussgarantie von Mazda geben? (Wenn, dann kaufe ich natürlich nur welche, für die keine TÜV Vorführung nötig ist)

Danke!

2. #2 future74, 29.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, du kannst auch andere Felgen kaufen, die Garantie bleibt dadurch zur Gänze erhalten. Allerdings wenn es keine original Felgen sind, ist es sicher Eintragungspflichtig und musst zum TÜV.

Ich würde dir raten, originale Mazdafelgen beim Mazdahändler zu kaufen, und die Reifen kannst ja dann auch von wo anderst nehmen.

Grüsse Peter

Thema:

Felgen und Werksgarantie!

Die Seite wird geladen...

Felgen und Werksgarantie! - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...
  2. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  3. BP: Felgen 2020/2021

BP: Felgen 2020/2021: [ATTACH] Moin Leute, verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe von Mazda Deutschland eine Mail bzgl. Winterreifen/felgen erhalten, der...
  4. Mazda CX-30 Felgen Winterräder

Mazda CX-30 Felgen Winterräder: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen für den cx-5 auch auf den cx-30 passen? Grüße Mika
  5. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden