Felgen und Reifen für MX-3

Diskutiere Felgen und Reifen für MX-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wer kann helfen, welche Felgengröße und Reifen sind für einen MX-3, 79 kw zulässig. Danke für die Nachrichten...........es waren die Zündkabel.[B]

1. Quinki

Quinki Einsteiger

Wer kann helfen, welche Felgengröße und Reifen sind für einen MX-3, 79 kw zulässig. Danke für die Nachrichten...........es waren die Zündkabel.

2. BLFabi

BLFabi Neuling

Hallo, was willst du dir für Felgen kaufen?
    Bis 18" geht alles dan brauchst du am besten 215/35 R18 Pneus;-)

Thema:

Felgen und Reifen für MX-3

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen für MX-3 - Ähnliche Themen

1. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  2. Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL

Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL: Moin, Ich bin mittlerweile am verzweifeln was passen kann und was nicht. ich Brauche neue Felgen+ Reifen, da ich 2 der orriginalen den letzten...
  3. Dezent 17" Felgen + Reifen

Dezent 17" Felgen + Reifen: Verkaufe meine 1 Saison alten 17" Dezent Felgen mit Reifen. Ich hatte die auf meinem Mazda 3 BL. Wie auf den Bildern zu sehen, hat eine Felge ein...
  4. Mazda Felgen mit Reifen 17 Zoll

Mazda Felgen mit Reifen 17 Zoll: Biete Alufelgen für Mazda 6 schaut euch bitte die Auktion an bei Interesse. Alufelgen 5x114 3 17 zoll Sommerreifen Felgen Reifen | eBay Oder auf...
  5. MX-5 (NC) Reifen/Felgen TÜV Problem

Reifen/Felgen TÜV Problem: Ich habe einen NC mit EZ 11/2006. Vor drei Jahren habe ich einen Satz Felgen mit Reifen 205/45 17 et55, die vorher auf einem Kenko waren, gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden