Felgen und Gutachten K1c K2b K42

Diskutiere Felgen und Gutachten K1c K2b K42 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, Ich will mir Platin P71 für mein Mazda 6 GH facelift einbauen. In Gutachten steht dass man K1c K2b K42 machen muss. Das heisst Umbau...
  • Felgen und Gutachten K1c K2b K42 Beitrag #1

MazUser

Neuling
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Hi alle,

Ich will mir Platin P71 für mein Mazda 6 GH facelift einbauen.

In Gutachten steht dass man K1c K2b K42 machen muss.

Das heisst Umbau oder so? Ich kenne mich damit nicht aus.

Weiß jemand die ungefähre Preis für K1c K2b K42 ?

Mein Auto hat jetzt die originale Mazda Felgen, (215/50R17 17x7J ET60)

Platin P71 hat 8x18 LK:5/114,3 ET:45 und möchte mit Reifen 225/45 ZR18 montieren.

Auf mein Zulassung ist 225/45R18;7.5Jx18/ET60 zugelassen.

MfG,
MazUser
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen und Gutachten K1c K2b K42

Felgen und Gutachten K1c K2b K42 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
[Mazda6 Typ GH] Winter Kompletträder (Felgen + Reifen) bzw. nur Originalfelgen: Suche im Großraum WIEN gebrauchte, im Zustand gute, Winterkompletträder (Alu oder Stahlfelge) für meinen Mazda 6, GH 2,0 MZR CD, 2008. Die...
225/45/17 geht, aber 225/40/18 nicht???: Gibt's das? Beim TÜV für 225/45/17 sind nur die Standard Auflagen für die Felgen angegeben, keine Reifen Auflagen. Die Felge ist 17zoll, 7.5J...
Felgen- und Reifengröße Problem?!: Hallo ihr Lieben, Bin zZ auf Suche nach Sommerreifen und evtl. neuen Felgen.. Habe ein sehr gutes Angebot für 3er MPS Originalfelgen (schwarz...
Felgen- / Reifenfragen: Hallo Zusammen, habe die Suche schon gequält, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Habe mir gerade einen Mazda 6 GH/Facelift BJ2011 als...

Sucheingaben

k42 felgen

,

felge k1c

,

k1c

,
abe k1c Mazda 6 gh
Oben