Felgen/Reifengröße beim 323f bg

Diskutiere Felgen/Reifengröße beim 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Halli Hallo, ja das leidige Thema Felgen/Reifen. Nur habe ich andere fragen: :-) Bei uns im Schein steht nur 175/70 R13 aber habe schon...

1. #1 Tommi323f, 07.10.2007
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum User

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli Hallo,

ja das leidige Thema Felgen/Reifen.

Nur habe ich andere fragen: :-)

Bei uns im Schein steht nur 175/70 R13 aber habe schon des öfteren gelesen/gesehen das die meisten 185er 14" drauf haben "Orginal"

Wieso steht dann bei uns nur 175er 13" drin?

Was würde es kosten größere 14" eintragen zu lassen(würd ja nix anderes übrig bleiben)? 35-50€

Brauchen da der Winter kommt ja Winterreifen ;-)

Hat jemand eine Antwort??? :-)

MFG

2. #2 Tommi323f, 23.10.2007
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum User

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ok dann lieber die Frage nochmal hier hochholen!?

MFG

3. #3 harryhops, 23.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

das auto wurde nur mit der eingetragenen felgen größe gebaut. meiner hat die auch drinn stehen. nur die mit den kleineren motoren 1,3+1,4 haben sogar nur 155 seriemäßig drinn gehabt wenn ich es noch richtig im kopf habe.

Thema:

Felgen/Reifengröße beim 323f bg

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifengröße beim 323f bg - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  2. Felgen-/Reifengröße Maximum Mazda 3 BM Facelift

Felgen-/Reifengröße Maximum Mazda 3 BM Facelift: Hallo liebe Community, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich zuerst vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 22 (bald 23), komme aus...
  3. Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren

Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren: Habe mir einen Mazda 6 1,8 120PS SportComfort Station Wagon zugelegt . Die Felgen die drauf sind , sind eingetragen . Aber ich habe noch Alus...
  4. Mögliche Felgen-/Reifengrößen Mazda 6 GG1 CD

Mögliche Felgen-/Reifengrößen Mazda 6 GG1 CD: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Felgen-/Reifengrößen/-kombinationen ich montieren kann, ohne daß ich die Radhäuser bördeln...
  5. reifengrösse beim mazda 6 kombi und original felgen ?

reifengrösse beim mazda 6 kombi und original felgen ?: hi ich habe heute bemerkt das mein hinterer linker reifen platt ist. jetzt hab ich nachgesehen. es sind drauf 217/45 R17 ... davon werd ich dann 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden