Felgen Pulverbeschichten

Diskutiere Felgen Pulverbeschichten im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi! Ich hab hier ein günstiges angebot um meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen. Doch ich hab noch ein paar Fragen dazu: -Fürs...

1. P-i-o

P-i-o Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi!

Ich hab hier ein günstiges angebot um meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen. Doch ich hab noch ein paar Fragen dazu:

-Fürs Pulverbeschichten muss doch der Komplette Lack der Felge ab? Also auch auf der Innenseite etc. ? Inkl. Grundierung ??

-Wie bekomme ich den Lack am besten abgebeizt (auch die Grundierung)? Ich habs schon mit Abbeizer aus dem Fachmarkt (nicht son Obi Zeuch sondern richtiger ;) ) versucht, was allerdings nichts gebracht hat.

gruß

2. #2 sunny6289, 21.10.2009
    sunny6289

sunny6289 Guest

hmm..wenn das nicht funktioniert musste mal so´n richtig agressives abbeizmittel nehmen...ansonsten wenn das nicht geht musste die komplett sandstrahlen lassen

3. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    ein günstiges angebot ? und keine vorarbeit dabei ? was kosten dan der spass ?

ich hab meine bei einen arbeitskollegen machen lassen, da war die ganze arbeit dabei :) meine mussten sandgestahlt werden,,, :)

4. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    außer sandstrahlen hast du da nicht viele möglichkeiten den alten lack runter zu bekommen.

5. #5 ollotec, 20.12.2009
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kenne hier in HH eine Fa., die ist auf chemische Entlackung spezialisiert. Habe da Mausi´s Felgen damals abgegeben zum entlacken. Hat 65 Euro gekostet und der Lack war ab. Das aufgeblühte Aluminium mußte ich strahlen. Das pulvern in schwarz hat hinterher nochmal 80 Euro gekostet.
    Alle Arbeitsgänge von innen und aussen.

6. Marco

Marco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Bj-03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-c CarAvan Bj.78.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin.ollotec kannst du die Adresse mal veröfentlichen oder mir als email zukommen lassen??Meine Winteralus haben nach dem Winter eine überholung nötig.Mfg Marco

Thema:

Felgen Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Felgen Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden