Felgen polieren

Diskutiere Felgen polieren im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen ich würde gerne meine felgen polieren nur stellen sich mir da noch einige Fragen ich habe noch Autopolitur da und Lackreiniger...

1. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    hallo zusammen

ich würde gerne meine felgen polieren nur stellen sich mir da noch einige Fragen ich habe noch Autopolitur da und Lackreiniger

die felgen die poliert werden sollen sind dunkle felgen titanium Farben und glänzen auch wenn sie gewaschen sind nun meine fragen

kann ich da erst mit dem Lackreiniger ran

und dann mit der Politur oder gibt es da spezielle Polituren für felgen

danke schon mal im Voraus

2. theFU

theFU Stammgast

Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst ganz normal mit Lackpolituren arbeiten, die du auch sonst am Auto verwendest.

Wenn du die Felgen anschließend mit einer Versiegelung wie Liquid Glass in einigen Schichten versiegelst, kannst du Bremsstaub mit dem Gartenschlauch und ohne Reinigungsmittel wegspülen.

3. fundig

fundig Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Surf City Garage "Diamond Edge Wheel Dressing" gemacht.
    Im Abstand von 24 Stunden 3mal auf die Felgen. Super Glanz und Bremsstaub geht nur mit Wasser wieder ab. Einfach genial!

Thema:

Felgen polieren

Die Seite wird geladen...

Felgen polieren - Ähnliche Themen

1. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  2. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig

Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig: Zoom Zoom Mazda freunde :) Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Mazda 3 BM G165 (2013) kaufen. . Und zwar diese Motec Aventus 5x114,3 8x18...
  4. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  5. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden