MX-5 (ND) Felgen mit Gutachten für den 2.0

Diskutiere Felgen mit Gutachten für den 2.0 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Tag Leute, Bin neu hier... Wir haben am Dienstag unsern 2.0 MX5 bekommen. Ausgeliefert wurde er mit Winterrädern. Jetzt suchen wir schon...

1. #1 Chrizzz, 30.10.2015
    Chrizzz

Chrizzz Neuling

Tag Leute,
    Bin neu hier...
    Wir haben am Dienstag unsern 2.0 MX5 bekommen. Ausgeliefert wurde er mit Winterrädern. Jetzt suchen wir schon Sommerfelgen und da diese noch lackiert werden sollen, brauchen wir die auch schon vor der Saison....
    Wer schon was kennt kann es ja hier posten...

Gruß. Chrizzz

2. #2 abulafia, 31.10.2015
    abulafia

abulafia Stammgast

Auto:
    MX-5 ND 2.0 Sportsline
    Wie, "ausgeliefert wurde er mit Winterrädern"? Doch nicht ab Werk, sondern auf Deinen Wunsch durch den Händler, oder?
    Nach Felgen suche ich allerdings auch gerade verzweifelt, um mir die über 1T€ für die 16er Winter-Kompletträder beim fMH sparen zu können ...

Gruß Volker

3. #3 Chrizzz, 31.10.2015
    Chrizzz

Chrizzz Neuling

Er wurde mit Winterreifen direkt ab Werk bestellt und ausgeliefert. Sind natürlich die gleichen Felgen wie sonst mit Sommerreifen. Im Winter fahren wir jetzt die original 17 Zöller und im Sommer soll was neues her. Entweder 17er oder vielleicht auch 18".

4. #4 abulafia, 31.10.2015
    abulafia

abulafia Stammgast

Auto:
    MX-5 ND 2.0 Sportsline
    OK, auf die Option wäre ich gar nicht gekommen, ihn gleich ab Werk mit Winterreifen zu bestellen. Kostenneutral?
    Egal, da ich denke, dass für den Winter 16er vielleicht sogar besser sind, muss ich dann wohl weitersuchen und hoffen, dass sich da in den nächsten Wochen noch etwas tut.
    UND: Ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen MX-5. Wann hast Du denn bestellt und was ist es denn geworden (Ausstattung, Farbe)?

Gruß Volker

5. #5 Chrizzz, 31.10.2015
    Chrizzz

Chrizzz Neuling

Bestellt haben wir Anfang September.
    Ist ein 2.0 Sportsline in Robinrot und allem drin bis auf die Recaros.

6. #6 abulafia, 31.10.2015
    abulafia

abulafia Stammgast

Auto:
    MX-5 ND 2.0 Sportsline
    Das ging dann aber zackig und lässt mich hoffen, dass meiner wirklich auch noch im Dezember kommt. Ist genau der gleiche, bestellt Ende September ...

Gruß Volker

7. #7 Ronotto, 31.10.2015
    Ronotto

Ronotto Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Das war mit Sicherheit kein Bestellfahrzeug aus Japan. Dafür ist die Zeit viel zu knapp! Das wird wohl ein Fahrzeug sein, dass der Händler bereits im Zulauf hatte.

8. #8 Chrizzz, 31.10.2015
    Chrizzz

Chrizzz Neuling

Der wurde schon so bestellt, Liefertermin war auch Ende Dezember. Aber du hast recht. Der wurde zufällig genauso von einem Händler bestellt und dann ebend getauscht.

Thema: Felgen mit Gutachten für den 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et 0 felgen gutachten mx5

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Gutachten für den 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 mit 18 Zoll Felgen

Mazda 5 mit 18 Zoll Felgen: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines Mazda 5 (7 Sitzer)hatte 18 Zoll Felgen auf dem Wagen. Heute war ich beim Tüv.Der Prüfer sagte das da keine...
  2. RX-7 Felgen auf 929 HC

RX-7 Felgen auf 929 HC: Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...
  3. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  4. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  5. MX-5 (NA) 9×16″ Zoll Felgen von Borbet

9×16″ Zoll Felgen von Borbet: Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden