felgen mit et 55?

Diskutiere felgen mit et 55? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo! würden auf meinem m3 bk bj 07 diese felgen passen? bin mir da wegen der et nicht ganz sicher.. Mazda NC Design 111*** 17x7,0** ET55...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marexit, 05.03.2014
    marexit

marexit Einsteiger

hallo!

würden auf meinem m3 bk bj 07 diese felgen passen?
    bin mir da wegen der et nicht ganz sicher..

Mazda NC Design 111*** 17x7,0** ET55
    das ganze dann mit 205/45/17

2. #2 TechoLogic, 05.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: felgen mit et 55?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps et

,
  2. mazda3 et55 erlaubt

Die Seite wird geladen...

felgen mit et 55? - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden