Felgen Mazda 3 BK

Diskutiere Felgen Mazda 3 BK im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche einen Satz originale Felgen in 16" , die ich ohne eintragen auf meinem Mazda 3 BK (2.0) fahren kann. Der Zustand muss nicht wie aus dem...

1. horny

horny Guest

Ich suche einen Satz originale Felgen in 16" , die ich ohne eintragen auf meinem Mazda 3 BK (2.0) fahren kann.
    Der Zustand muss nicht wie aus dem Ei gepellt sein da es eh Winteralus werden sollen.
    Wenn ihr was habt dann einfach mal mit einer Preisvorstellung ne Mail schreiben.

2. #2 lps1046, 01.08.2010
    lps1046

lps1046 Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0
    kann dir meine alten 17" anbieten...200€ zzgl versand...glaube 30€ sollten reichen dafür...

lg

3. horny

horny Guest

ich suche eigentlich schon 16", weil wie gesagt es sollen Winterfelgen werden und 17" Winterreifen sind jetzt nicht gerade ein Sonderangebot.

4. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hätte noch ein satz zuhause liegen,ich brauch platz!

preis können wir per pn ausmachen,fotos kann ich auch schicken,wo kommst denn her??
    ich komm aus 83313 her!

mfg ben

5. horny

horny Guest

So ich suche immer noch welche, da können auch ruhig reifen drauf sein oder so. Wenn die in NRW liegen währe es natürlich am besten weil Versand ist immer ertwas kompliziert.

6. horny

horny Guest

So hat sich erledigt.
    Danke an Paddy!

Für den Preis sind die Felgen echt super! Sehen gut aus, für Winterreifen echt Top.

Gruß Florian

Thema:

Felgen Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Felgen Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden