Felgen Maße bpe

Diskutiere Felgen Maße bpe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, Bin neu im Forum sorry falls es so ein Thema schon gibt bitte Info wo ich es finde. Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen m3 bpe...
  • Felgen Maße bpe Beitrag #1
philipp31

philipp31

Hi Leute,
Bin neu im Forum sorry falls es so ein Thema schon gibt bitte Info wo ich es finde.

Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen m3 bpe e122g, und würde ihn gerne tieferlegen (Federn Eibach pro 3mm) und auch andere Felgen montieren die Frage ist nur welche Dimensionen passen man findet leider sehr wenig zu dem Thema welche einprestiefe und breite möglich sind.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

würde gerne 19 oder 20 Zoll fahren

Danke im Voraus,
Mfg 😁

#
schau mal hier: Felgen Maße bpe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felgen Maße bpe Beitrag #2
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
man findet leider sehr wenig zu dem Thema
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann hast du nicht (richtig) gesucht. Wurde hier im Forum schon etliche Male behandelt.

Mit etwas Eigeninitiative können wir dir auch gern weiterhelfen.
Such dir zu den gewünschten Felgenmaßen die Gutachten und schau rein. Dann weißt du schonmal was geht und was nicht oder nur mit zusätzlichem Aufwand. Wenn dann noch konkrete Fragen sind, beantwortet dir diese sicher jemand.

• Felgen Maße bpe Beitrag #3
philipp31

philipp31

Ok danke dann schau ich noch mal etwas genauer
Habe halt nur Themen zum bp gefunden oder sind die beiden beim Thema Felgen eh identisch?

• Felgen Maße bpe Beitrag #4
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Such dir mal ein Gutachten und schau da auf die fahrzeugspezifischen Freigaben. Ich gehe stark davon aus, dass nicht zwischen Compact und Fastback unterschieden wird bzw die Freigaben für beide gelten.

Thema:

Felgen Maße bpe

Felgen Maße bpe - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
255/35 R19 und 19 Zoll Felgen: Hallo Leute, ich weiss das schon sehr viele Themen über Reifen und Felgen geschrieben wurden, aber ich könnte die Dimensionen 255/35 R19 nicht...
Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?: Hallo Mazda Community, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 1.6 BK Sport Bj 2008 zugelegt. Am Auto wurde eine Tieferlegung von 30mm Eibach und...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Mazda 3 (BM) Tieferlegung mit Spurplatten: Hallo, Ja ich weiß es gibt genug Themen dazu aber meine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden. Also ich möchte gerne mein M3 tieferlegen...
Oben