Felgen Hilfe

Diskutiere Felgen Hilfe im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Freunde Habe ein kleines Problem ich will mir DOTZ Shuriken Gold Felgen holen mein Problem ist es das es für diese kein Gutachten...

1. Sasch

Sasch Einsteiger

Hallo Freunde

Habe ein kleines Problem ich will mir DOTZ Shuriken Gold Felgen holen mein Problem ist es das es für diese kein Gutachten finde.
    Was ja für mich heist das ich zum TüV muss.
    oder kann mir da jemand helfen. habe im Internet seit 1 Woche gesucht ob ich da was finde aber 0 .

es Sollen 18 Zoller sein.

Das Lustige ist für den CX-7 finde ich diese Felgen in 19 Zoll nur nicht in !8 Zoll mit Gutachen bitte um Hilfe, bin am verzweifeln

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

tja, da dotz ja selbst nichtmal die 18er auf deren homepage anbietet wirste wohl auch kaum ein gutachten dafür finden. oder dotz mal ne email anschreiben. evtl haben die ja so guten service und helfen da weiter (soll es ja geben) oder ne größe bzw style kaufen, wo man direkt ein gutachten mitbekommt.

3. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich hätte mal einen anderen Lösungsansatz. Kauf Dir einfach die 19" :). Den Aufpreis für den Satz (ca. 200 Eu) hast Du ja fast wieder drin. Du mußt z. B. kein Gutachten (ca. 100 Eu) erstellen lassen, na ja und die anderen hundert gibts Du für einen höheren Stylefaktor aus 8)

4. Sasch

Sasch Einsteiger

ja aber dann müsste ich ja die Reifen für 18 verkaufen wo ich noch habe und die sind neu und auf den Orginal Mazda Felgen ;)

habe mal bei unserem TüV angerufen der mente das ganze eintragen kostet 50 € wenn ich ein paar Vergleiche habe zu anderen Fahrzeugen.

ja Auf deren HP gibts leider kein 18 aber andere Felgenverkäufer bieten diese an.
    das lustige ist ja das ich die 19 Zoller mit Gutachten bekommen :(

5. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen,

wenn Vergleichsgutachten vorliegen ist ja gut. Gehe ich aber mal stark von aus, bei meinen gab's nämlich keins. Deswegen hat das auch etwas über hundert Euro gekostet.

Was hast Du denn mit den OEM's vor? Für'n Winter oder liegenlassen? Ich habe meine inkl. Reifen eingelagert, für'n Winter tun's die Sommerfelgen von meinem alten Auto, das passt praktischerweise.

Und sollte mir irgendwann mal in den Sinn kommen, das Auto zu verkaufen, habe ich einen Originalsatz Felgen in Neuzustand. Macht sich beim Verkauf natürlich gut.

Du hast ja den ganzen Winter Zeit zu überlegen[​IMG] Vielleicht auch über andere Felgen, die sind vielleicht doch etwas filigran für das Auto, aber das ist natürlich Geschmackssache. 'n Kollege von mir hat die in schwarz auf seinem A4 Avant. Das geht noch so gerade, aber viel größer darf das Auto auch nicht sein.

6. Sasch

Sasch Einsteiger

Ja die jetzigen Felgen werden als Winterfelgen Montiert das sind auch 18 Zoller.

Ja da gebi ich dir recht mit dem Winter das ich da noch Zeit habe, um zu schauen würde ja auch gerne eine OZ Felge nehmen in Gold die Farb Kombi von der Shurikan gefällt mir aber sehr gut und das ist mein Problem habe in der 1 Woche suchen nur 2 Gefunden die so aussehen eine Von OZ komplet in Gold und die oben genannte.

die Von OZ gibt es leider auch nicht für das Auto.

Wichtig ist mir dabei die Farb Kombi :)

Thema:

Felgen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Felgen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  2. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  3. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  4. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  5. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden