Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Diskutiere Felgen Größe auf Mazda 2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...

1. Lisa96

Lisa96

Auto:
    Mazda2 DE Sportsline 102PS
    Hallo zusammen‍♀️

Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich allerdings ein bisschen ratlos welche Zoll Größe ich da nehmen soll‍♀️ Im Winter hat mein kleiner 15 Zoll drauf und im Sommer 16 Zoll. Den Unterschied merke ich im Frühjahr schon extrem!
    Für den Sommer wollte ich jetzt auf 17 Zoll umsteigen (auch hauptsächlich wegen der Optik). Hab nur Angst das sich mein kleiner extrem schwerfällig anfühlt...

Hat jemand auf seinen 2er mit 102PS 17 Zoll drauf und kann ein bisschen erzählen wie er sich fährt? Oder allgemein Vor und Nachteil aufbringen?
    Bild: mein 2er mit 16 Zoll

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. #2 chrisil, 08.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

Lisa96 gefällt das.
Thema:

Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Die Seite wird geladen...

Felgen Größe auf Mazda 2 DE - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!

Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!: Hi Collegas, bin hier als M6 Kutscher, aber nun hat mein Frauchen einen MX-5 NB bekommen. Nun weiß ich, dass das Felgenloch zu groß ist und ich...
  2. Felgen bei gleicher Größe auf jedem Fahrzeug anwendbar?

Felgen bei gleicher Größe auf jedem Fahrzeug anwendbar?: Hallo Community, am zweiten Neujahrstag trennte mich nach 22 Jahren inniger Verbundenheit ein Hecktreffer von meinem geliebtem 323F. Gestern zur...
  3. Moin von der Insel Rügen, fahre zu gerne tief mit großen Felgen

Moin von der Insel Rügen, fahre zu gerne tief mit großen Felgen: Moin den stell ich mich auch mal vor bin Stefan und fahr ein Mazda 6 gh Sport Kombi Zu den Umbauten grob gesagt Heck clean Eigenbau Grill...
  4. Sommerzeit / Felgen-Größe + Reifen-Größe - Mazda 6 Bj 2002 - Stufenheck

Sommerzeit / Felgen-Größe + Reifen-Größe - Mazda 6 Bj 2002 - Stufenheck: Hallo ihr Lieben, ich habe folgedes Problem; Der "Sommer"...na gut Frühlingsanfang steht vor der Tür und ich würde mir gern neue Felgen...
  5. Neue Felgen - Welche Größe bei 15"

Neue Felgen - Welche Größe bei 15": Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr für "kleines Geld" (bis ca. 800,- Euro) neue Felgen und neue Sommerreifen für meinen NBFL kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden