Felgen für Premacy für 185/65
Diskutiere Felgen für Premacy für 185/65 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; sorry, noch eine Frage.;) Da wir derzeit sehr wenig fahren, wollen wir von Sommer/Winterreifen auf Ganzjahresreifen gehen. AUßerdem ist...
Thema:
Felgen für Premacy für 185/65
Die Seite wird geladen...
-
Felgen für Premacy für 185/65 - Ähnliche Themen
-
Passen ALU Felgen vom Premacy ....
Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob... -
Premacy (CP) Felgen + Reifen Frage / 16 Zoll ?
Felgen + Reifen Frage / 16 Zoll ?: Hallo Mazda-Gemeinde. Mein Vater fährt , noch nicht lange, einen Premacy 1.9l (genauere Daten kann ich leider nur Nachtragen) Aktuell hat er... -
Premacy Felgen auf Mazda 6 GY ?
Premacy Felgen auf Mazda 6 GY ?: Hi, kann ich auf meinen Mazda 6 GY die Alufelgen vom Premacy draufmachen? In den Papieren steht als zulässige Größe für die Räder 195/65 91H... -
Premacy Felgen und Reifen
Premacy Felgen und Reifen: Hallo, ich habe auf meinem Mazda Premacy CP Bj 2004 Sommerreifen 195/55 R15. Da die sehr teuer sind, würde ich auf die Felgen gerne... -
Sommerreifen 195/55/R15 - kompletter Satz mit Alufelgen
Sommerreifen 195/55/R15 - kompletter Satz mit Alufelgen: Der nächst Sommer kommt bestimmt...! 4 gut erhaltene Sommerreifen auf 5 Loch Alu Felge. Reifengröße 195/55/R15 z.B. für Mazda Premacy. Gutes...