Felgen für Premacy für 185/65

Diskutiere Felgen für Premacy für 185/65 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; sorry, noch eine Frage.;) Da wir derzeit sehr wenig fahren, wollen wir von Sommer/Winterreifen auf Ganzjahresreifen gehen. AUßerdem ist...

1. #1 teufelsberg, 18.09.2007
    teufelsberg

teufelsberg

sorry, noch eine Frage.;)

Da wir derzeit sehr wenig fahren, wollen wir von Sommer/Winterreifen auf Ganzjahresreifen gehen. AUßerdem ist richtiger Winter in Berlin ohnehin nicht so bedeutend, und bei richtigem Schmuddelübergangswetter sollen die Ganzjahresreifen ja sogar besser sein.

Nun sind zwei der Winterreifen noch in Ordnung (zwei Jahre alt), da möchte ich eigentlich die beiden als Reserve lassen und deshalb zwei Stahlfelgen kaufen (die ALus sind größer, sieht zwar besser aus, brauch ich aber nicht).

Welche Einpresstiefen gehen denn, und wo kriegt man günstig gute Felgen, kann auch gebraucht sein?

Danke.

2. #2 Schurik29a, 18.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Die Einpresstiefe kann Dir jeder Händler sagen - dort bekommst Du auch günstige Stahlfelgen (teuer sind die nicht wirklich). Bei gebrauchten hat man immer ien gewisses Risiko - man weiß und sieht nicht, ob die wirklich i.O. sind.

Gruß Schurik

Thema:

Felgen für Premacy für 185/65

Die Seite wird geladen...

Felgen für Premacy für 185/65 - Ähnliche Themen

1. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  2. Premacy (CP) Felgen + Reifen Frage / 16 Zoll ?

Felgen + Reifen Frage / 16 Zoll ?: Hallo Mazda-Gemeinde. Mein Vater fährt , noch nicht lange, einen Premacy 1.9l (genauere Daten kann ich leider nur Nachtragen) Aktuell hat er...
  3. Premacy Felgen auf Mazda 6 GY ?

Premacy Felgen auf Mazda 6 GY ?: Hi, kann ich auf meinen Mazda 6 GY die Alufelgen vom Premacy draufmachen? In den Papieren steht als zulässige Größe für die Räder 195/65 91H...
  4. Premacy Felgen und Reifen

Premacy Felgen und Reifen: Hallo, ich habe auf meinem Mazda Premacy CP Bj 2004 Sommerreifen 195/55 R15. Da die sehr teuer sind, würde ich auf die Felgen gerne...
  5. Sommerreifen 195/55/R15 - kompletter Satz mit Alufelgen

Sommerreifen 195/55/R15 - kompletter Satz mit Alufelgen: Der nächst Sommer kommt bestimmt...! 4 gut erhaltene Sommerreifen auf 5 Loch Alu Felge. Reifengröße 195/55/R15 z.B. für Mazda Premacy. Gutes...