Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Diskutiere Felgen für den Sommer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; @MSC wo das Bild entstanden ist waren die Federn noch nicht drauf und hatte letzte Zeit kaum Zeit vernünftige Fotos zu schießen mit der...

polygreyBP

Nobody
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
11
Zustimmungen
8
@MSC wo das Bild entstanden ist waren die Federn noch nicht drauf und hatte letzte Zeit kaum Zeit vernünftige Fotos zu schießen mit der Tieferlegung. Werd ich mal nachholen.
 
#
schau mal hier: Felgen für den Sommer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speedy75

Nobody
Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo Ich finde es nicht hochbeinig.Mit den 30er H+R Federn hast du vorne noch zwei Finger und hinten 2,5 Finger Platz zwischen Reifen und Kotflügelkante . Ich habe mir den ATH / Friedrich motorsport Endschalldämpfer geholt 100er Rohre.
 
Thema:

Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

Felgen für MX5 NC: Hallo Leute, also, da nun auf meine 7x17er Serienfelgen Winterreifen drauf müssen dachte ich mir, dass im Frühjahr/Sommer dann mal neue Felgen...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...

Sucheingaben

mazda 3 bp 19 zoll

Oben