Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Diskutiere Felgen für den Sommer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Die Felgen haben in der genannten Größe eine ABE für den Mazda 3 BP. Die muss du mitführen, sonst nix. In Verbindung mit der Tieferlegung war...
Jas Man

Jas Man

Stammgast
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
233
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
Die Felgen haben in der genannten Größe eine ABE für den Mazda 3 BP. Die muss du mitführen, sonst nix.
In Verbindung mit der Tieferlegung war jedoch eine Änderungsabnahme durch eine Prüfstelle notwendig. Hat in DE 66 € gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Felgen für den Sommer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

Felgen für MX5 NC: Hallo Leute, also, da nun auf meine 7x17er Serienfelgen Winterreifen drauf müssen dachte ich mir, dass im Frühjahr/Sommer dann mal neue Felgen...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...

Sucheingaben

mazda 3 bp 19 zoll

Oben