Felgen für den Sommer

Diskutiere Felgen für den Sommer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöle :D ja ne war gestern ja auf der tuning messe in berlin und hab mir da erstmal felgen geholt ^^ das sind meine die kommen dann mit na...

  1. #1 Spawn, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöle :D



    ja ne war gestern ja auf der tuning messe in berlin und hab mir da erstmal felgen geholt ^^

    das sind meine die kommen dann mit na 225/40er bereifung drauf 18"

    bereifung ist ausgelegt bis 300 km/h... schaff ich zwar nicht aber is ja egal:D

    [​IMG]

    [​IMG]


    ich stell dann bilder rein wenn die dinger dran sind ;)


    mfg spawn​
     
  2. #2 Gast8510, 22.02.2010
    Gast8510

    Gast8510 Guest

    Tuning-Messe? Wo? Ist wieder spurlos an mir vorbei gegangen....oder ist sie noch? Was hast gezahlt für eine Felge?
     
  3. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tuning messe war jetzt nur das wochenende vom 19-21 februar

    aber war relativ klein... also war halt ne automesse mit na tuning halle mit na gebrauchtwagen- neuwagen- und oldtimerhalle


    naja ich handel ja ganz gerne :D und zahle für die 18zoller + Bereifung die auf 300km/h ausgelegt sind 225/40/18 mit design-/raceprofil + montage + tüveintragung n glatten 1000er^^

    also sprich durch 4 sinds dann 250 pro rad und dann müssteste halt die bereifung noch abziehen

    also die felgen kosten alleine ca 1400 € in der größe

    mfg spawn


    achso...ps: die tuning messe war im ICC gelände unterm funkturm ^^
     
  4. #4 GTAFreak, 23.02.2010
    GTAFreak

    GTAFreak Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -nichts- ;)
    Sind echt super schöne Felgen und für den Preis!
    da würd ich auch gleich Zugreifen :)

    mfg

    Stefan
     
  5. #5 Gast8510, 23.02.2010
    Gast8510

    Gast8510 Guest

    Ja, schöner Messepreis! Ärgert mich, auf Messen kann man immer richtig gut handeln. Am besten zum Ende hin.:-)
     
  6. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja war auch am letzten tag da bewusst^^

    naja und fürn 1000er kann man sich sowas schonmal gönnen:D

    naja wenn nächste mal was ansteht kann ich dir ja bescheid sagen :D
     
  7. #7 M6-Turbo, 23.02.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe die Felgen auch schon in Betracht gezogen.. Nimm es bitte nicht persönlich auf, aber findest du die nicht etwas zu klobig? ich finde die wirken echt klein und klobig irgendwie...

    ich habe im Inet schon mehrfach gesucht und ich glaube es gibt mehrere verschiedene Typen dieser Felgen.. Wie heißt der Hersteller deiner Felgen?

    ich habe im Inet auch diese Fotos gefunden... da finde ich die Felgen echt hammer :lachen::cheesy:

    ich find die wirken da auch schön groß, aber ich weiß nicht was für ein Hersteller das ist und ob es die auch für den Mazda 6 GG gibt... hmm
     

    Anhänge:

  8. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also:


    Hab mir die Felgen auch mal so auf bildern angeschaut da wirken se echt klein...das ist ein wenig schade...aber hab mir die ja schon Persönlich angeschaut (also stand davor) und muss sagen da wirken se nicht mehr so klein

    und ich meine fürn 1000er kann man nichts falsch machen


    Die Felgen sind von der Firma MAM und wird auch von KESKIN vertreten

    18" Teilgutachten bekommste beim mazda 6 gh und eintragung

    bei 19" und 20" musste selber dafür sorgen das du die dinger eingetragen bekommst

    und das risiko will ich nicht eingehen kein bock da 1000 umsonst zu bezahlen

    achso die Felgen heißen rs2 gibt auch die rs1 die haben nen 6er stern....aber die sind mir zu flach....bei den rs2 dingern haste ja noch ne wölbung drin sieht man bei meinen bilder am zweiten

    also die können echt geil aussehen..... und denke dadurch das ich eh nen schwarzen gh fahre das die sehr gut passen werden auch durch die chromeleisten... mal schauen wie die 18" dann aussehen...würde mir persönlich auch gerne 19" holen....find ich geiler...aber bei den hab ich dann das geile angebot nicht mit reifen und tüv...


    und für den 6er GG gibt es die bestimmt auch...denke das die ein gleichen lochkreis haben
     
  9. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]


    das wären die 18zoller auf dem GG wobei diese felgen nicht von MAM sind...


    aber so kannste dir mal nen bild machen^^
     
  10. #10 Spawn, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    und so würde dis dann beim gh aussehen ungefähr

    hab mal ne fotomontage gemacht ^^

    [​IMG]
     
  11. #11 M6-Turbo, 23.02.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Achso,

    Oki hauptsache die wirken nicht zu klein & für 1000€ ist es echt ein Schnäppchen ;-) ich hab gerad noch bissel im inet gestöbert udn bin auf die dvb mauritius gestoßen.. sind im endeffekt die gleichen Felgen udn die gibs in 19 Zoll mit Gutachten :p8)8) und die sind auch schweinegünstig :dance::lachen: mal gucken ich denke bei mir werden es diesen Sommer auch diese Felgen.. mal sehn ob von mam oder dvb.. Die Felgen sind hammer und passen wie ich finde zu einem Japaner sowieso wegen der Sternform :!:
     
  12. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    jipp sehen ja eigentlich gleich aus^^ naja so wie sie auf der fotomontage zu sehen sind so werden se dann auch in wirklichkeit sein...hab ja sie genau über die 18" standard dynamic felgen gelegt

    freu ma schon wie n kleiner bengel :D

    fotos wie gesagt kommen dann eh noch^^
     
  13. #13 M6-Turbo, 24.02.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wan kriegste die Felgen ungefähr drauf? stell aufjedenfall Pics rein :):):):p:p:p
     
  14. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    denke mal das ich se zum 1.04 bestimmt drauf haben werde....

    hauptsache der schnee match und das streugut ist beseitigt^^


    stell dann aufjedenfall bilder rein8)
     
  15. #15 M6-Turbo, 24.02.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Oki Doki suppi, freu mich :lachen::lachen::lachen::dance::dance::dance::dance::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
     
  16. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    achso schick ma nen link zu bildern von deinem ^^


    oder lad ma paar bilder von deinem m6 hoch..würde ihn mir mal gerne anschauen :)
     
  17. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So Sie sind dran ;)


    [​IMG]


    [​IMG]




    stell dann später noch ein besseres bild rein ;)



    gruß Slawa​
     
Thema: Felgen für den Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19 zoll felgen

    ,
  2. mam alufelgen 19 zoll

    ,
  3. 19 zoll stern felge

    ,
  4. mazda 6 gg blau,
  5. leichte felgen 19,
  6. Felgen von man,
  7. mazda 6 kombi gj 19 zoll,
  8. 19 zoll felgen 5stern cx5,
  9. 5 stern felgen,
  10. geile 19 Zoll felgen,
  11. mazda 6 gh 19 zoll felgen,
  12. geilsten alufelgen 19zoll,
  13. felgen man,
  14. felgen für mazda 6 gh,
  15. mazda 6 gg tuning,
  16. 19 mazda felgen,
  17. 5 stern felgen 19 zoll
Die Seite wird geladen...

Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

    4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

    Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Unbekannte Felge von Atiwe

    Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

    Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Felgen 2018 auf 2020?

    Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden