Felgen für den neuen Mazda 3 BM

Diskutiere Felgen für den neuen Mazda 3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Aus diesen Grund habe ich mich auch auf letztendlich 17" entschieden mit 225/45 ET 40 weil in meinem Gutachten zuviele Auflagen gewesen wären. Das...

1. #681 SaxnPaule, 04.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist doch aber das Gleiche wie 225/40 ET40 auf 18". Wichtig wäre die Felge Breite zu wissen.

Hast du dir die Auflagen aus dem Gutachten mal angeschaut? Sind zwar viele, aber alle schnulli. Ich sehe da jetzt nix, was einer Verwendung im Weg stehen würde. Einfach mal genau lesen!

Eine 8J mit ET40 und 225ern passt auch, siehe hier: User Felgen Galerie

2. #682 whitebrazilian, 04.04.2020
    whitebrazilian

whitebrazilian Neuling

Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch
    Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad
    hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung,
    Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die
    gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen
    Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich
    abgedeckt sein.

Zum Beispiel. Denke schon dass da etwas an der Karosserie gemacht werden müsste. Ich dachte eher an Plug & Play...

Thema: Felgen für den neuen Mazda 3 BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm

,
  2. mazda 3 bm felgen

,
  3. mazda 3 bm tuning

,
  4. mazda 3 schwarz,
  5. mazda 3 bm forum,
  6. mazda 3 felgen,
  7. mazda 3bm,
  8. mazda 3 bm sedan,
  9. mazda 3 mps 2016,
  10. mazda 3 tuning felgen,
  11. lochkreis mazda 3 bm,
  12. allufelge mazda 3 bm 2016 R 18,
  13. mazda 3 bm 19 zoll,
  14. mazda 3 bm reifengröße,
  15. mazda 3 bm spurverbreiterung,
  16. mazda 3 bm lochkreis,
  17. ats radial,
  18. mazda 3 19 zoll felgen,
  19. alufelgen mazda 3 skyactiv,
  20. alufelgen mazda 3 bl,
  21. 19 zoll mazda 3 bm,
  22. mazda 3 alufelgen,
  23. autec yucon,
  24. mazda 3 bm felgen lochkreis,
  25. mazda 3 weiß
Die Seite wird geladen...

Felgen für den neuen Mazda 3 BM - Ähnliche Themen

1. Mazda Mx 5 Felgen

Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
  2. Mazda 6 Felgen

Mazda 6 Felgen: Ich suche dringend 4 17 Zoll Mazda Felgen für mein Mazda 6!!!!! bitte melden
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  5. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden