Felgen für den Mazda 6 GG1

Diskutiere Felgen für den Mazda 6 GG1 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo allerseits, ich bin Thomas, 17 Jahre (bald 18) und habe vor kurzem einen Mazda 6 GG1, Baujahr 2005, Schrägheck, 2.0 mit 108 KW/ 146 PS,...

1. kR0M3

kR0M3 Einsteiger

Hallo allerseits,

ich bin Thomas, 17 Jahre (bald 18) und habe vor kurzem einen Mazda 6 GG1, Baujahr 2005, Schrägheck, 2.0 mit 108 KW/ 146 PS, Benziner geholt.
    Da bald der Sommer eintritt möchte ich, wie man schon im Titel entnehmen kann, Felgen holen.
    Da ich ein ziemlicher Laie im Gebiet Auto usw. bin möchte ich euch Fragen, bei welchen Felgen am Wenigsten arbeiten anstehen würden, 18 oder 19 Zoll?
    Ich würde auch gerne wissen, da ich es nirgends gefunden habe, welche

• Einpresstiefe
    • Felgenbreite in Zoll
    • Reifengröße

für das Auto am Besten wäre.

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

2. #2 skymaster, 18.03.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die Felgen, die an meinem passten(2005) sind 17 Zoll, ET 38, Reifen 17/215 R45. Kein bördeln nötig, keine Tieferlegung möglich. Wie gesagt, Stand 2005, Hilfe findest du in der Felgengalerie hier, beim TÜV/Dekra oder dem Freundlichen...

Grüße Mario.

3. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte auf meinem Mazda 6 GG 8x18 225/40 ET 35 drauf und die haben schön bündig abgeschlossen. Allerdings musste dann gebördelt werden.

Thema:

Felgen für den Mazda 6 GG1

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Mazda 6 GG1 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden