Felgen für CX3 vom Mazda5 übernehmen?

Diskutiere Felgen für CX3 vom Mazda5 übernehmen? im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi, eine Frage wegen der Felgengröße. Ich möchte gerne meine 'alten' Stahlfelgen vom Mazda5 (BJ2005) für den CX3 verwenden: Größe : 16x6.5 ET50....

1. rick5

rick5 Einsteiger

Hi, eine Frage wegen der Felgengröße.
    Ich möchte gerne meine 'alten' Stahlfelgen vom Mazda5 (BJ2005) für den CX3 verwenden:
    Größe : 16x6.5 ET50.
    Weiß jemand, ob die auch auf dem CX3 passen? Mir sagte jemand, der Lochkreis, Nabenbohrung und Schraubentyp wäre komplett unterschiedlich? Ich würde sonst einfach nur neue Winterreifen montieren lassen.

Vielen Dank für eine Antwort.
    Rick

2. #2 aibolit57, 27.01.2019
    aibolit57

aibolit57 Einsteiger

Auto:
    CX3 Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen Mazda liebhaber.Habe gestern Ein CX3 gekauft.

Leider nur mit Sommerreifen. Das Auto hat Serienreifen 18 Zoll.

Ich möchte gerne allwetterreifen tun.Was können Ihr empfehlen?

Danke im voraus .Mit L.G.Garri

3. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Viel wichtiger als der Außendurchmesser der Felge sind Lochkreis, Anzahl Löcher und Nabendurchmesser, die passen müssen.

4. hjg48

hjg48 Stammgast

und … die Einpresstiefe!!!

5. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    In Kombination mit der Breite ;-)
    Diese Dimension wollte ich erstmal weglassen, um das grundsätzliche Problem aufzuzeigen.

Thema:

Felgen für CX3 vom Mazda5 übernehmen?

Die Seite wird geladen...

Felgen für CX3 vom Mazda5 übernehmen? - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  3. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  4. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  5. CX-3 FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden