Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Diskutiere Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....

1. #1 CX7 User, 28.05.2019
    CX7 User

CX7 User Neuling

Auto:
    CX 7
    Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen. Vielleicht hat jemand noch einen Satz den er verkaufen möchte bitte alles anbieten.

Freundliche Grüße
    Carsten

2. #2 chrisil, 29.05.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

3. #3 CX7 User, 29.05.2019
    CX7 User

CX7 User Neuling

Auto:
    CX 7
    Top Angebot leider am anderen Ende von Deutschland.

Trotzdem Danke

4. #4 chrisil, 29.05.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

Hallo Carsten,

wenn du mit dem Verkäufer alle Fragen klären würdest und seine Angaben verlässlich wären,
    könnten die Räder doch auch versendet werden?

Gruss,
    Chris

5. #5 CX7 User, 31.05.2019
    CX7 User

CX7 User Neuling

Auto:
    CX 7
    Ich habe gestern welche bekommen.

Das mit dem verlässlich ist immer so eine Sache ich schaue mir Dinge lieber vorher an bevor ich diese Kaufe.

Mfg
    Carsten

Thema:

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. Ankerblech gesucht

Ankerblech gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ankerblech für meinen Mazda 2 DE 1,5 - 103 PS, Bj 2009 her bekommen könnte, bzw ob es ein...
  4. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  5. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden