Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Diskutiere Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...

1. #1 TheWalkingDerp, 11.12.2019
    TheWalkingDerp

TheWalkingDerp Neuling

Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen eine kleinere ET ohne Auflagen durchgeht, aber eine ABE für Felgen mit größerer ET hab ich noch gar nicht gesehen.

2. #2 2000tribute, 11.12.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    TheWalkingDerp gefällt das.
  3. #3 TheWalkingDerp, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019
    TheWalkingDerp

TheWalkingDerp Neuling

Heißt also, ausgeschlossen ist es nicht, kommt halt drauf an ob der Hersteller prüfen lässt?

Eins leuchtet mir nicht ganz ein. Manche Felgen mit 8x18 und ET45 können mit 225 ohne Auflagen montiert werden und zum Beispiel die CMS C23 mit ET46, also 1mm weiter drinnen geht ohne Kotflügelbearbeitung nicht. Woran liegt das, dass bei Felgen mit gleichen Maßen einmal keine Auflagen gemacht werden und bei anderen dann doch? Laune des Prüfers?

Thema:

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Die Seite wird geladen...

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe. - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  3. Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  4. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  5. Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?

2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden