Felgen für BM?

Diskutiere Felgen für BM? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da die meisten Online-Plattformen den BM noch nicht zur Auswahl haben, wollte ich fragen wie ihr eure Felgen kauft bzw. Anahnd welcher Daten? Oder...

1. MCha87

MCha87 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Sports-Line
    Da die meisten Online-Plattformen den BM noch nicht zur Auswahl haben, wollte ich fragen wie ihr eure Felgen kauft bzw. Anahnd welcher Daten? Oder passen die vom BL auf dem BM?

2. #2 Mx5öffner, 24.02.2014
  3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  4. bino71

bino71 Guest

BL Felgen würden passen, aber die Reifegrößen sind unterschiedlich. Daher auch nicht möglich.
    Warten, Suchen und Tee trinken.

5. #5 Hirschi93, 26.02.2014
    Hirschi93

Hirschi93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    Es gibt schon Gutachten und somit auch Felgen...

Bei sämtlichen Herstellern stehen Schlüsselnummern (e11*2001/116*0262*..) Der BL hat 00-09 und der BM 10 für die Punkte, also gibts da mit den passenden Reifen keine Probleme!!! Solltet ihr das gleiche Problem haben wie ich (die Reifen von der 18er Sportsline Felge übrig) könnt ihr auch per Einzelabnahme die Sonderräder eintragen lassen

MfG Hirschi

Thema:

Felgen für BM?

Die Seite wird geladen...

Felgen für BM? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  4. COC-Bescheingung 3 BM

COC-Bescheingung 3 BM: Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...
  5. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden