Felgen für BJ

Diskutiere Felgen für BJ im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie groß kann man Felgen auf den BJ drauf tun und was kosten gute Felgen für den BJ will nicht ziehen orginal Fahrwerk geht da was mit 205/ R16...
  • Felgen für BJ Beitrag #1

Wegges

Wie groß kann man Felgen auf den BJ drauf tun und was kosten gute Felgen für den BJ
will nicht ziehen orginal Fahrwerk geht da was mit 205/ R16 so um den dreh
die Reifen sollten halt noch zahl bar sein

#
schau mal hier: Felgen für BJ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felgen für BJ Beitrag #2

Japanerfahrer

Beim BJ gibt es doch die Sport-Edition mit den 17 Zöllern!
Wenn ich mich nicht irre 7J17 Felgen mit 205/40R17 Gummis
Wenn ich das richtig in erinnerung habe kostet das Stück ca.280€

• Felgen für BJ Beitrag #3
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
i hab geanu die felge mit muttern steht zum verkauf
bei intresse pn
lg

• Felgen für BJ Beitrag #4
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
so schauns aus

Anhänge

• hooch_s_alu_157.jpg
    hooch_s_alu_157.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 157
  • Felgen für BJ Beitrag #5

323F-Ninja

Ich hätte sie vorm Fotografieren mal geputzt ;) Was willst du für die Felgen haben?

• Felgen für BJ Beitrag #6
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
des selbe wos i a zahlt hab 300.- mit muttern de wos allein scho ca.50 kostn wennst auskommst

Thema:

Felgen für BJ

Felgen für BJ - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
[Mazda 6] Winter/Sommer Kompletträder (Alu's): Biete 8 gute Laufräder (4 Sommer / 4 Winter) auf orginal Mazda Alufelgen an. Profiltiefe Winter: min. 4,5 - max. 8 mm, eine Saison gelaufen (2...
Ganzjahresreifen beim Mazdahändler überteuert oder normal: Hallo, habe mir vor kurzem, wie in meinem Vorstellungstread geschrieben, einen Mazda 3 gekauft. Das Auto hatte von Werk aus 215/45/18...
Oben