Felgen Fragen
Diskutiere Felgen Fragen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nabend, hab schon das ganze Forum abgesucht, aber nix gefunden. Ich hab beschlossen mir nen 323F (BA) 1,8i zuzulegen. Jetzt möcht ich gerne...
Thema:
Felgen Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Fragen - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.
Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen... -
Frage zu Felgen / ABE
Frage zu Felgen / ABE: Hallo hab mir Winterfelgen für meinen 2016er M3 2.0 von TEC geholt. Es sind die AS1 6,5x16 ET 50. In allen ABEs ist der Mazda so angegeben Mazda... -
Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen]
Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen]: Dachte mache jetzt mal einen Thread auf da ich aus dem FAQ wenig schlau werde da dort bei Felgen/Reifengrößen nicht steht ob BK oder BK MPS. Mein... -
Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage
Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich könnte für meinen Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2002 Alufelgen vom MX 5 Bj. 08 erhalten und meine... -
Frage Felge
Frage Felge: hallo Forum, Denkt ihr Felgen mit den Maßen 8x18 ET35 gehen ohne Bearbeitung in die Radkästen? In naher Zukunft erhält er auch noch ne...