Felgen Fake Thread

Diskutiere Felgen Fake Thread im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute...

1. #1 deluxedenno, 05.01.2019
    deluxedenno

deluxedenno Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute wie ich Bilder von Autos mit Wznschfelgen Posten und jemand wo Lust und Zeit hat diese bearbeitet .

Kann mir jemand auf den Mx-6 die Felgen vom 6er MPS faken ?

Anhänge:

Thema:

Felgen Fake Thread

Die Seite wird geladen...

Felgen Fake Thread - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden