Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen]

Diskutiere Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen] im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Dachte mache jetzt mal einen Thread auf da ich aus dem FAQ wenig schlau werde da dort bei Felgen/Reifengrößen nicht steht ob BK oder BK MPS. Mein...

1. #1 dschmiddi, 03.04.2016
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Dachte mache jetzt mal einen Thread auf da ich aus dem FAQ wenig schlau werde da dort bei Felgen/Reifengrößen nicht steht ob BK oder BK MPS.

Mein Anliegen ist folgendes, ich möchte für meinen 3er BK 8x17 ET45 Felgen kaufen. Dazu kommt dann noch ein Gewindefahrwerk da ich einfach nach der langen Zeit neue Stoßdämpfer brauche und die Eibachs sollen raus. Möchte vorne und hinten etwas tiefer als die 30mm Eibach Federn.

Mein Felgendealer hat leider die Felgen nicht und ich muss sie Online bestellen (er hat auch so glaube wenig Plan).

Eigentliche Frage, passen diese Felgen an den BK inkl. Tieferlegung von ca. 5cm vorn und 4 hinten?
    Welche Reifengröße? 215 oder 225
    Kann ich eventuell sogar eine eine niedrigere ET nehmen? (42/40)

Möchte einfach nicht die Felgen bestellen und in die sch**ße Greifen :)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk felgen und fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Felgen - Fahrwerk Kombi [Fragen] - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. 323 (BF/BW) Suche Felgen/Fahrwerk

Suche Felgen/Fahrwerk: Hi, ich bin seit neustem Besitzer eines Mazda 323 BF, Bj.88 mit der 1.6i Maschine mit 75 Ps als Automat. Opa mag nicht mehr Auto fahren und so...
  3. MX5 NC Fahrwerk, Felgen, Auspuff und der Tüv sagt JA :)

MX5 NC Fahrwerk, Felgen, Auspuff und der Tüv sagt JA :): Hab heute meinen MX5 zum TÜV gefahren mit offen Remus Auspuff, Eibach Tiefverlegung 35mm, und OZ Sparco Assetto Gara Felgen 7x 17 Zoll in Bronze...
  4. NBFL Fahrwerk und Felgen

NBFL Fahrwerk und Felgen: Hallo Leute. Habe einen 01er NBFL und wollte nun dieses Fahrwerk ST Suspension ST X: Mazda MX5 - 30-60/30-60mm - Sound & Tuning Garage...
  5. Mazda 6 GY Sport Kombi Diesel, Xenon, H&R Fahrwerk, RX-8 Felgen

Mazda 6 GY Sport Kombi Diesel, Xenon, H&R Fahrwerk, RX-8 Felgen: Hallo, Verkaufe hier schweren Herzens meinen liebevoll aufgebauten Mazda 6 GY Kombi Sport! :( Bei Fragen oder weitere Bilderwünsche, einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden