Felgen eintragen usw

Diskutiere Felgen eintragen usw im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Moin... Ich habe mal ne allg. Frage. Ich möchte meinem 6er GH Fl nen paar neue Schuhe verpassen, wenn möglich 19". Augesucht hatte ich...

1. FroVo

FroVo Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Moin...

Ich habe mal ne allg. Frage.
    Ich möchte meinem 6er GH Fl nen paar neue Schuhe verpassen, wenn möglich 19". Augesucht hatte ich mir die Tomason TN 1 http://www.sunshine-wheels.com/shop/images/390_Tomason-TN1-Silber_.jpg

Aber es gibt kein Gutachten für mein Fahrzeug!!! Was kann man da machen??? Oder lieber warten bis zur nächsten Saison und hoffen das es mehr Gutachten für das Fahrzeug gibt???

MfG

Thema:

Felgen eintragen usw

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen usw - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden