Felgen eintragen lassen Ö

Diskutiere Felgen eintragen lassen Ö im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45...

1. #1 Hohoho311, 10.09.2018
    Hohoho311

Hohoho311 Einsteiger

Hey Leute, hab eine kurze Frage.

- Mazda 3 BL 2009 1.6

Im Typenschein steht ET50 225/40R18
    Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45 225/40R18 kaufen

Kann ich die montieren und fahren oder muss ich diese genehmigen lassen?
    Falls ich sie genehmigen lassen muss mit welchen kosten muss ich da ca rechnen?

btw komme aus Wien

Danke

Mfg Andreas

2. #2 andishp, 11.09.2018
    andishp

andishp Neuling

Auto:
    Mazda 3 G120 Revolution Aut.
    Zweitwagen:
    Fiat Bravo 198
    Wenn es ein Gutachten für die Felgen gibt kannst du sie eintragen lassen.
    Wenn es kein Gutachten gibt musst du eines erstellen lassen, das wird sich finanziell kaum lohnen.
    Kosten für die Eintragung hier in der Steiermark zwischen ca 25 Euro (direkt am Land in Graz)
    und ca 200 Euro über einen Zivilingeneur deiner Wahl.

3. et333

et333 Einsteiger

Konntest du die Felgen bekommen? Ich hatte die auch bestellt aber dann hieß es dass sie nicht mehr verfügbar sind.

Thema:

Felgen eintragen lassen Ö

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen lassen Ö - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  3. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  4. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  5. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden