Badknuffi
Nobody
- Auto
- Mazda 6 GH Sport Kombi 2,5L GT(EU-Modell)
- Zweitwagen
- Ford Taunus GT Baujahr 77
Hallo,habe mir vor kurzem einen Satz Proline P1 gegönnt u.möchte nun vorne 225er u.hinten 245er fahren!Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TÜV gemacht(Probleme,was muß o.sollte abgeändert werden usw..!)Nur so als info die Bereifung ist für die Felgen im gutachten freigegeben,ich selber habe aber Probleme zu glauben das die sache so einfach ist(die 225 passen mal so gerade in die Radkästen,die Lauffläche ist von ca.10-2.00Uhr abgedeckt,da sollte es doch mit 245ern eng werden!)
Bin auch für Infos dankbar über Firmen o.TÜV Stellen die etwas die Augen zudrücken beim Eintragen!Sollte im Raum Mannhein /Heidelberg +100km sein!
Danke für Eure Mühen!
MfG
Michael
PS:Aufweiten geht nicht beim Kombi ,da ist zu wenig Platz im hinteren Einstiegsbereich,die verformungen würden ziemlich "Bescheiden "aussehen!
Diese Aussagen stammen von 2 unterschiedlichen Metallgöttern die ich kenne u.die normal alles gerichtet kriegen!!
Bin auch für Infos dankbar über Firmen o.TÜV Stellen die etwas die Augen zudrücken beim Eintragen!Sollte im Raum Mannhein /Heidelberg +100km sein!
Danke für Eure Mühen!
MfG
Michael
PS:Aufweiten geht nicht beim Kombi ,da ist zu wenig Platz im hinteren Einstiegsbereich,die verformungen würden ziemlich "Bescheiden "aussehen!
Diese Aussagen stammen von 2 unterschiedlichen Metallgöttern die ich kenne u.die normal alles gerichtet kriegen!!