Felgen bei ebay?

Diskutiere Felgen bei ebay? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Wie ihr vielleicht im "Suche"-Teil des Forums gesehen habt suche ich Alufelgen für meinen Mazda 323 F BA. Bin auch schon eifrig dabei...
  • Felgen bei ebay? Beitrag #1

Don Benito

Hi Leute!
Wie ihr vielleicht im "Suche"-Teil des Forums gesehen habt suche ich Alufelgen für meinen Mazda 323 F BA. Bin auch schon eifrig dabei bei ebay zu suchen. Aber welche passen auch auf meinen Mazda? (Lochkreis??) Würde mich über links freuen. Danke!!!

MfG Benedikt

#
schau mal hier: Felgen bei ebay?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felgen bei ebay? Beitrag #3

Don Benito

hey danke!
sind mit 4 loch... => 88PS
blöderweise waren beim Kauf auf meinen Winterreifen... :roll:

• Felgen bei ebay? Beitrag #5

lupina

danke, somit wurde auch mir weitergeholfen!!!! :oops:

Thema:

Felgen bei ebay?

Felgen bei ebay? - Ähnliche Themen

Suche Felgen für 323 BF: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 323 BF einen satz schicke Felgen, doch wegen des doch etwas ungewöhnliches Lochkreises von 114mm x 4...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Suche Unterlagen zu den originalen Felgen: Hi. Ich bin neu hier und habe nicht so richtig was gefunden über die Suchfunktion. Ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Unterlagen zu den...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Oben