Felgen bei ebay?

Diskutiere Felgen bei ebay? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Wie ihr vielleicht im "Suche"-Teil des Forums gesehen habt suche ich Alufelgen für meinen Mazda 323 F BA. Bin auch schon eifrig dabei...

1. #1 Don Benito, 08.07.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

Hi Leute!
    Wie ihr vielleicht im "Suche"-Teil des Forums gesehen habt suche ich Alufelgen für meinen Mazda 323 F BA. Bin auch schon eifrig dabei bei ebay zu suchen. Aber welche passen auch auf meinen Mazda? (Lochkreis??) Würde mich über links freuen. Danke!!!

MfG Benedikt

2. #2 Tigerwolli, 09.07.2004
    Tigerwolli

Tigerwolli Guest

3. #3 Don Benito, 09.07.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

hey danke!
    sind mit 4 loch... => 88PS
    blöderweise waren beim Kauf auf meinen Winterreifen... :roll:

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    LK= 4x100

5. lupina

lupina Guest

danke, somit wurde auch mir weitergeholfen!!!! :oops:

Thema:

Felgen bei ebay?

Die Seite wird geladen...

Felgen bei ebay? - Ähnliche Themen

1. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  2. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig

Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig: Zoom Zoom Mazda freunde :) Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Mazda 3 BM G165 (2013) kaufen. . Und zwar diese Motec Aventus 5x114,3 8x18...
  4. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  5. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden