CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Diskutiere Felgen auf einen Mazda cx7 im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
Candy Zoom

Candy Zoom

Nobody
Servus,
Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das überhaupt möglich? Leider habe ich die Felgenmaße gerade nicht.
An wen könnte ich mich da evtl wenden? Oder direkt bei Mazda mal anfragen?

Ich danke euch schonmal recht herzlich.

Beste Grüße Martin

Robert 67

Am besten beim TÜV nachfragen Die wissen das

Candy Zoom

Candy Zoom

Nobody
Herzlichen Dank Robert 67.

Thema:

Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7 - Ähnliche Themen

[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen: 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...
Mazda3 (BL) Anhängerkupplung am Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte gerne an unserem Mazda 3 BL (2010) eine Anhängerkupplung vorwiegend für einen Fahrradträger montieren. Da möglichst bis zu 4...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Oben