Felge vom M6 auf den M5

Diskutiere Felge vom M6 auf den M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, ich habe noch welche 18zoll felgen vom M6, nun würde ich die gerne auf den M5 nehmen, aber ich weiss nicht ob die einpresstiefe stimmt...
  • Felge vom M6 auf den M5 Beitrag #1

hooch

hallo, ich habe noch welche 18zoll felgen vom M6, nun würde ich die gerne auf den M5 nehmen, aber ich weiss nicht ob die einpresstiefe stimmt:? kann mir jemand sagen ob das gehen würde?
danke!
gruss marcel

#
schau mal hier: Felge vom M6 auf den M5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felge vom M6 auf den M5 Beitrag #2

mgfoto

Hallo,

also ich würde mal zu meinem Reifenhändler gehen der kann im Comuter nachsehen ob da was zu machen ist. Solltest du vielleicht auch machen oder mal deinen freundliche Mazda Händler fragen.

grüße mo

Thema:

Felge vom M6 auf den M5

Felge vom M6 auf den M5 - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe Xenon - kein Wasser: Hallo allerseits, bin vor kurzem von meinem 2003 M6 auf den 2007 M6 FL umgestiegen. Habe Xenonscheinwerfer und diese benötigen ja die...
Mazda 6 GH Navi-Ipod Adapter: Hallo zusammen, diese Anfrage richtet sich besonders an jene unter Euch, welche mal ein werksseitig verbautes Navigationsradio in Ihrem M6 GH...
20 Zoll Felgen für Mazda 6 GH: Hallo , ich würde gerne 20 Zoll Felgen für meinen Mazda 6 GH kaufen. Ich wollte wissen ob man bei Felgenbreite und Einpresstiefe etwas beachten...
Neue Glühbirnen: Hallo Zusammen, bei meinem Standlicht ist eine Glühbirne Kaputt gegangen und ich wollte diese tauschen. Meine Frage ist welche soll ich nehmen...
Original Felge Teilenummer für Mazda 6GH Kombi: Hallo, kann mir jemand die originalen Teilenummern liefern? Sprich von den 6 Felgen hier von dieser Broschüre da: Danke!
Oben