Felge vom M6 auf den M5
Diskutiere Felge vom M6 auf den M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, ich habe noch welche 18zoll felgen vom M6, nun würde ich die gerne auf den M5 nehmen, aber ich weiss nicht ob die einpresstiefe stimmt:?...
Thema:
Felge vom M6 auf den M5
Die Seite wird geladen...
-
Felge vom M6 auf den M5 - Ähnliche Themen
-
[Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]
[Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch... -
323 (BG) Passen die Felgen?
Passen die Felgen?: Hallo zusammen, ich bin mit gerade unsicher ob meine aktuellen Reifen (175/50/15) auf meine neuen Felgen (7Jx15H2) passen. Habe die Felgen... -
Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132
Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG -
Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?
Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda... -
BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen
Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...