Felge vom M6 auf den M5

Diskutiere Felge vom M6 auf den M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, ich habe noch welche 18zoll felgen vom M6, nun würde ich die gerne auf den M5 nehmen, aber ich weiss nicht ob die einpresstiefe stimmt:?...

  1. hooch

    hooch Guest

    hallo, ich habe noch welche 18zoll felgen vom M6, nun würde ich die gerne auf den M5 nehmen, aber ich weiss nicht ob die einpresstiefe stimmt:? kann mir jemand sagen ob das gehen würde?
    danke!
    gruss marcel
     
  2. mgfoto

    mgfoto Guest

    Hallo,

    also ich würde mal zu meinem Reifenhändler gehen der kann im Comuter nachsehen ob da was zu machen ist. Solltest du vielleicht auch machen oder mal deinen freundliche Mazda Händler fragen.

    grüße mo
     
Thema:

Felge vom M6 auf den M5

Die Seite wird geladen...

Felge vom M6 auf den M5 - Ähnliche Themen

  1. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  2. 323 (BG) Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo zusammen, ich bin mit gerade unsicher ob meine aktuellen Reifen (175/50/15) auf meine neuen Felgen (7Jx15H2) passen. Habe die Felgen...
  3. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  4. Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?

    Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda...
  5. BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

    Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...